WinFuture-Forum.de: Problem Mit Windows Installer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Problem Mit Windows Installer


#1 Mitglied ist offline   pankow76 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2008 - 19:10

Hallo erstmal
habe ein problem bei einigen programmen (z.B.Easytoolz von letzter cb.bild spiele) das die meldung kommt:
Auf den Windows Installer-Dienst konnte nicht zugegriffen werden. Dies kann auftreten,wenn der Windows Installer nicht richtig installiert wurde. Habe versucht installer neu rauf zu installieren und bei microsoft zu suchen nichts gefunden. Wer kann mir helfen? Ein großes Danke schön im vorraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Kuckuck666 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 89
  • Beigetreten: 21. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2008 - 19:18

hier der installer
wenns dann noch nicht geht, guck mal ob der Dienst überhaupt gestartet worden ist

edit> unter systemsteuerung -->verwaltung -->Dienste
findest du die Dienste, also bei XP siehts so aus, unter VIsta sollte die Struktur ähnlich sein.

Dieser Beitrag wurde von Kuckuck666 bearbeitet: 30. Juni 2008 - 19:20

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0