WinFuture-Forum.de: Hilfe Packard Bell Treiber? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hilfe Packard Bell Treiber?


#1 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2008 - 17:35

Hallo mein kumpel hat beim neckermann ein packard bell modell imedia 8027 mit vista gekauft.Vor einige wochen hat er vista runter gemacht un xp installiert.Als er nicht mit die treiber klar kam rief er mich um ihn zu helfen,ich habe jetzt alle treiber erfolgreich installiert.Aber im geräte manager zeigt es mir unter Gameport für ch Products Gamecard 3 noch ein gelber ausrufezeichen.Kann mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe oder was fehlt.Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   GunZen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.158
  • Beigetreten: 10. Juni 06
  • Reputation: 9
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Münsterland
  • Interessen:about.me/gunnar

geschrieben 30. Juni 2008 - 17:45

Es gibt ein Programm namens Unknown Device Identifier. Mithilfe dieses Programms kannst Du Dir anzeigen lassen, um welche Geräte / Komponenten es sich genau handelt und dann entsprechend nach Treibern suchen.

Allerdings sage ich Dir auch gleich, was mir beispielsweise die Firma Acer mal geschrieben hat, nämlich dass es gewisse Notebooks gibt, die der Hersteller offiziell nicht mehr mit Windows XP-Treibern unterstützt und deswegen ist es bei manchen Komponenten unmöglich bzw. verdammt schwer, sie überhaupt ans Laufen zu bringen (z.B. Fingerprint Reader oder Webcams in manchen Modellen).

GunZen :D
Eingefügtes Bild
Eingefügtes Bild

0

#3 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2008 - 19:35

ok danke werde ich probieren.
0

#4 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2008 - 15:17

Hhabe das tool runtergeladen und installiert,aber weiß nicht wie man es benutzt wenn ich es öffne wird aaufgelistet was für geräte ich habe ,aber woher weiß ich welches es ist was ich suche wie das heist?
0

#5 Mitglied ist offline   italo.speedy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 268
  • Beigetreten: 10. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 01. Juli 2008 - 16:11

also ich glaube es handelt sich um saa7135hl multimedia capture device aber die treiber was ich gefunden habe sind für vista weiß jemand wo ich für xp finden kann.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0