WinFuture-Forum.de: Eshop Lösung - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Eshop Lösung Was könnt Ihr empfehlen ?


#1 Mitglied ist offline   Reseter 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 30. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 30. Juni 2008 - 13:00

Hallo und einen schönen guten Tag,

habe mich hier mit der Hoffnung registriert ein paar nützliche Tips zu erhalten.

Am 01.06.2008 habe ich ein Gewerbe neu gegründet und benötige für dieses einen OnlineShop.

Leider habe ich von Programmierung absolut keinen Plan. Also habe ich mich auf die Suche nach einer SoftwareLösung gemacht.

Es hat allerdings den Anschein dass der Markt mit tausenden Softwarelösungen überschwemmt wird und alle versprechen natürlich das gleiche: Sie sind die beste und am einfachsten zu bedienende.

Kann mir hier eventuell eine gute Software empfehlen ?

Wäre sehr dankbar für kompetente Hilfestellungen.

Gruß

Frederic
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ps915 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.119
  • Beigetreten: 17. Mai 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 30. Juni 2008 - 18:01

1. Liste mit vermutliche kostenlosen shops [Link]
2. http://www.shopodia.de/
3. http://www.bigware.de/

Am Besten lässt du dich telefonisch beraten, damit du abwägen kannst welcher Shop deinen Absprüchen entspricht!

Gruß,
Toasterfraktion

Dieser Beitrag wurde von Toasterfraktion bearbeitet: 30. Juni 2008 - 18:03

0

#3 Mitglied ist offline   Knalltuete 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 227
  • Beigetreten: 24. Januar 06
  • Reputation: 1
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 01. Juli 2008 - 14:48

Ich kann dir als Anfänger XT-Commerce empfehlen.. Vorallem hat XT-Commerce eine große Community, die dir bei Problemen helfen kann :thumbup:

Dieser Beitrag wurde von Knalltuete bearbeitet: 01. Juli 2008 - 14:49

(>¬_¬)>@ Keks?

Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0