WinFuture-Forum.de: Probleme Nach Deinstallation Von Nokia-software - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Nach Deinstallation Von Nokia-software


#1 Mitglied ist offline   floesn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2004 - 12:35

Moin,

ich habe vor kurzem meine Nokia Suite 5.1 deinstalliert. Jetzt habe ich aber das Problem, dass es noch Rudimente gibt. Das wirkt sich so aus, dass es im Arbeitsplatz oder im Explorer einen extra Punkt gibt, der "Nokia Phone Browser" heißt. Jedes mal wenn man jetzt den Explorer öffnet, versucht sich dieser Nokia Phone Browser zu laden. Dabei kommt es dann zu Fehlermeldungen, dass ihm einige DLL's fehlen. Nachdem man dem PopUp dann gesagt hat "fehler ignorieren" oder was auch immer, wiederholt sich der Vorgang, weil immer noch versucht wird, diese nicht mehr vorhandene Applikation zu laden. Das kann dann so 5 mal gehen, bis er die Meldung nicht mehr anzeigt.
RegCleaner hab ich auch schon laufen lassen, hat aber nichts gebracht.
Weiß jemand Hilfe? wenn ja, wäre ich sehr dankbar :-)

Gruß,

floesn
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Tacito 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 140
  • Beigetreten: 04. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2004 - 15:39

Eventuell nochmal installieren und den jeweils anderen Weg der Deinstallation wählen:
Wenn du es jetzt mit der eingebauten Funktion gemacht hast, probiers dann noch mal über das Software-Menü.
Falls du es übers Softwaremenü gemacht hast, benutz die eingebaute Deinstallationsroutine.
Wenn du jemandem sagst, dass es 293*10^73726 Sterne im Universum gibt, wird er dir glauben.
Wenn du ihm sagst, die Bank, vor der er steht, sei frisch gestrischen, wird er sie anfassen...
0

#3 Mitglied ist offline   floesn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 18
  • Beigetreten: 02. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2004 - 17:08

Das mit dem nochmal installieren ist nicht so einfach. Die Nokia-Software erkennt sich selber und sagt mir, dass ich die andere Version erst mal seinstallieren soll.
0

#4 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juni 2004 - 22:16

Wie wäre es die einzelnen Fragmente manuell zu entfernen?
Ordner löschen.... Registry auf vermutliche Einträge absuchen und dann noch mal ein Regcleaner laufen lassen und gut. :rolleyes:

PS: Nimmst den RegCln v4.x von MS, der sollte dazu reichen. ;D

Dieser Beitrag wurde von Decay bearbeitet: 15. Juni 2004 - 22:17

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0