WinFuture-Forum.de: Multimedia W-lan Netzwerk - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Multimedia W-lan Netzwerk


#1 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 28. Juni 2008 - 11:19

hallo,

ich bin am Überlegen ob ich mir zuhause ein Multimedia Netzwerk einrichten soll oder nicht, dh. eine NAS Festplatte über wlan mit einem Multimedia-Center wie dem Netgear EVA700 verbinden. Alles so weit so gut, doch mein Bedenken äußert sich darin dass dieser Multimedia-Center nicht alle meine Videos abspielen kann da auch viele sich in einem nicht unterstützten Format befinden.

Das einfachste wäre natürlich gewesen alles mit einem S-Video Kabel zu verbinden doch dafür ist die Distanz einfach zu groß. Nun meine eigentliche Frage: gibt es auch noch andere solcher Multimedia-Center die mehr Formate abspielen können, denn ich hab bisher nichts weiteres gefunden.


Danke


El Pinata
Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   ThreeM 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.493
  • Beigetreten: 22. Februar 06
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Hamburg

geschrieben 28. Juni 2008 - 11:29

Mythbuntu wäre ne möglichkeit, vorrausgesetzt man würde Linux einsetzten wollen.

Ich fahre damit jedenfalls gut und kann ALLES abspielen was ich möchte.
Chuck Norris kann auch bei Winfuture klein geschriebene Themen erstellen!
0

#3 Mitglied ist offline   El Pinata 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 217
  • Beigetreten: 11. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Steuerparadies

geschrieben 28. Juni 2008 - 11:54

eigentlich suche ich einen Player / Software die mit Windows kompatibel ist, trotzdem danke für deinen Tipp

Dieser Beitrag wurde von El Pinata bearbeitet: 28. Juni 2008 - 12:01

Kättchen, Kättchen bréng mer nach e Pättchen, vun der Musel a soss keen, éi wéi schmaacht mier deen Kadättchen, t`ass en Dronk fier Broscht a Been.
What can you say about a society that says that God is dead and Elvis still alive?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0