Probleme Mit Der Werbung Banner läd jede Sekunde neu ...
geschrieben 18. Januar 2009 - 13:46
Lege daher mal nahe diesen bullshit wieder raus zu nehmen.
Anzeige
geschrieben 18. Januar 2009 - 21:55
nu ist erstmal wieder ende im gelände und ich lasse NoScript für mich arbeiten....
Werbebanner: OK
Eingeblendete Scriptwerbung: lässt sich noch so ebend ertragen (Netbook ausgenommen)
Werbepopup: Nein. Hier is schluss......
Sry aber das muss nich sein sowas.
#123 _EDDP_
geschrieben 18. Januar 2009 - 22:01
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 18. Januar 2009 - 22:02
#124 _lustiger_affe_
geschrieben 19. Januar 2009 - 16:33
1x popup
1x unterdrücktes popup
1x layerad
1x headbanner
2x seiten-banner
intellitxt
google-werbung zwischen dem artikel
bannerwerbung zwischen den comments
Laut Trafficanalyse ein Verhältnis von knapp 6:1 für Werbung:sinnvoller Content, Gesammtvolumen knapp unter 350kb, Gesammtladedauer 21s @ DSL16k(wohl einige Werbe-Server sehr am Limit).
Und da soll man nicht blocken? *Würg* und zurück zu den alten Settings*
geschrieben 19. Januar 2009 - 21:26
Zitat (EDDP: 18.01.2009, 22:01)
Versteh' mich nich falsch... aber da schreib' ich doch lieber nen offenen Brief an google als dass ich deren cookies akzeptiere
vorallem: schließt man das eine öffnet sich das andere.... da is Bild.de und Cheats.de ja fast schon harmlos gegen.....
Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 19. Januar 2009 - 21:28
#126 _EDDP_
geschrieben 19. Januar 2009 - 21:31
Zitat (EDDP: 16.01.2009, 21:21)
ivwbox.de (1)
google-analytics.com (2)
(google-analytics.de) (3)
(googlesyndication.com) (4)
hinzufügen, wenn man "Cookies akzeptieren" aktiviert hat...
--> Cookies von (1)-(4) sind dann nicht erlaubt...
Dieser Beitrag wurde von EDDP bearbeitet: 19. Januar 2009 - 21:32
geschrieben 19. Januar 2009 - 21:38
PS: Habe definitiv immer die gleiche IP (Kabelinternet).
bj_b4
geschrieben 21. Januar 2009 - 12:34
wir haben uns eben nochmals länger mit diesem Thema beschäftigt – denn so ist es wirklich nicht gewollt. Wir können uns aber keinen Reim darauf machen, alle technischen Maßnahmen funktionieren hier einwandfrei. Wir haben es wiederholt unter verschiedenen Browsern getestet. Kannst du mir mir bitte die genaue Konfiguration deines Browsers zukommen lassen? Hast du Plugins oder Zusatzsoftware installiert? Verbietest du bestimmte Cookies? Hast du evtl. übervorsichtige Anti-Spyware-Software / Antiviren-Software / Anti-Werbe-Software installiert? Tritt das Problem reproduzierbar unter verschiedenen Browsern auf (zB Internet Explorer und Firefox).
Danke für deine Hilfe.
geschrieben 22. Januar 2009 - 07:54
Zitat (mesios: 21.01.2009, 12:34)
ersteinmal Danke dass die Flash-werbung/Popups weg sind.
Das Popup erschien (bei mir) immer beim Versuch das eingeblendete Flash-Viech zu schließen - unabhängig vom jeweiligem Browser...
Nun habe ich aber einen Ausreißer im rechten Frame gesehen:
sobald man dem Banner "zu nahe" kommt fährt die Animation aus. Obs mit Audio ist kann ich nicht sagen, da ich dank Vista den IE/FF Audioseitig nen Maulkorb verpasst habe.
Gruß,
Stefan
EDIT:
LOL?
nun hab ich nach dem ich diesen Post hier gesetzt hab im IE nen Popup der Comerzbank?..... was ist denn hier los?
EDIT2:
Das schlägt den Fass den Boden ja schon ins gesicht was nun hier abgeht

Dieser Beitrag wurde von Stefan_der_held bearbeitet: 22. Januar 2009 - 08:16
geschrieben 22. Januar 2009 - 09:42
Rechts und zwischen den Newszeilen diese Werbung. Auch in der oberen Titelleiste des Logos.
Und jetzt auch noch diesen Layer und sich öffnenden Werbe-Popups.
Habe mich mal testweise als Free-User eingeloggt und da hatte ich auf der Startseite oben einen rießen Block mit Werbung und erst weiter unten (wurde erst durch runterscrollen sichtbar) wurden die News angezeigt.
Das ist echt ecklig - gut, dass ich nur RSS-Feeds zum lesen benutze und somit das ganze noch erträglich ist. Aber auch da ist ein Werbebild, wo früher kein's war.
Die Ladezeiten werden immer länger: so muss ich mit DSL 384 ewig warten, bis sich die ganzen Seiteninhalte hochgeladen haben. Wenn man dann im IE im Datenschutzbericht nachsieht, stehen dort mehr andere www-Seiten, als die von winfuture.de.
geschrieben 22. Januar 2009 - 13:03
- Flashwerbung/Banner (2-4x pro News)
- Layeradds (Verbindungsabhängig, bis zu 7-8 mal am Tag/pro Sitzung)
- Popups (die geblockt werden)
- Popups (die nicht gelbockt werden)
- eine Seite mit Werbung und "weiter zu Winfuture" (hatte ich seit letzter Woche nichtmehr)
Nunja, ich selber habe auch nur eine begrenzte Internetanbindung, was auch ein Verlust darstellt, da ich nur 10GB/Monat laden darf. Daher unterdrücke ich Popups, nehme ein Flashblocker usw... Dennoch kommen die Layer und die anderen Popups?
Werbung ist ja nichts schlimmes in unserer Gesellschaft, aber bitte dezent oder ähnliches wie Productplacement wäre besser.
Peace.
#132 _asdofih_
geschrieben 22. Januar 2009 - 14:01
Zitat
Du brauchst einen URL-Filter um die Layers zu killen. Diese kommen von Werbehostern.
geschrieben 22. Januar 2009 - 18:28
Zudem zeigt mein FF 3.0.5 dass ein Plugin fehlen würde, aber er zeigt nicht an, welches.
Peace.
geschrieben 22. Januar 2009 - 21:49
Zitat
Unter Datenschutz-->Cookies-->Ausnahmen:
ivwbox.de
google-analytics.com
(google-analytics.de)
(googlesyndication.com)
hinzufügen, wenn man "Cookies akzeptieren" aktiviert hat. Dann ist ein für allemal Ruhe mit der Werbung...
Falsch, die Urls einfach bei Adblockplus hinzufügen
*winfut.ivwbox.de
*google-analytics.com*
Dann fluppt wf auch ohne neue Server schnell...
Dieser Beitrag wurde von bb83 bearbeitet: 22. Januar 2009 - 21:50
#135 _EDDP_
geschrieben 22. Januar 2009 - 21:51
- ← @mods / Admins.. Irgendeine Werbung Schleust Euch Schadcode Ein
- Rund ums Thema Werbung
- Werbung Auf Der Hauptseite →

Hilfe
Neues Thema
Antworten