WinFuture-Forum.de: Outlook 2007: Regeln Werden Nicht Angewendet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Outlook 2007: Regeln Werden Nicht Angewendet


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 28. Juni 2008 - 07:19

Hi@all,

bei meinem Outlook 2007 werden schon die Mails von GMX Magazin und GMX Best Price automatisch in den JunkMail Ordner geschoben. Mit einer Regel will ich diese nun sofort nach erhalt in den "gelöschte Objektte"-Ordner haben. Habe von Hand eine Regel erstellt, dass, "wenn Absender so und so in oOrdner so und so" geschoben wird.
habe diese Regel von Hand und auch als Rechtsklick auf die Email selbst erstellt, nachdem das von hand nich funzte.
Wenn ich die Regel erstellt habe, fragt Outlook ja nach, ob diese Regel sofort mal ausgeführt werde soll. Das funzt auch immer tadellos. Schiebt er gleich weg. Aber wenn eine neue Mail kommt passiert gat nix.

Kennt sich da jemand aus?
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 28. Juni 2008 - 20:35

Der Junkfilter ist auch eine Regel. Sogar eine übergeordnete Regel. Und die greift dann wohl vorrangig.
Wenn man sein Konto als IMAP Konto einrichtet und diese Regel auf dem Server anlegen kann, dann funktioniert das.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 29. Juni 2008 - 09:32

Danke für deine Antwort!

IMAP kann man bei GMX doch nur als Premium User verwenden, aber dann gibts von denen sowieso keine Werbung mehr.
D.h. also, ich muss die GMX Werbung als "kein Spam" markieren, und dann solts gehen?

Check ich mal!!
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

#4 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 29. Juni 2008 - 15:56

Ja, wenn sie nicht vom Junkfilter aus dem Posteingang weggeschoben werden sollte es klappen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0