WinFuture-Forum.de: Probleme Mit Blender Unter Vista - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Probleme Mit Blender Unter Vista


#1 Mitglied ist offline   Frage 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 41
  • Beigetreten: 07. Oktober 06
  • Reputation: 0

geschrieben 27. Juni 2008 - 23:18

Hilfe ! ich krieg hier gleich das reiern.... :imao:

Hab mir nen neuen pc zugelegt und vista (64) installiert . nun bekomme ich aber blender nicht mehr zum laufen.... ;)
bekomme andauernd die meldung , dass ich mindestens python 2.5 brauche . hab ich auch installiert - funzt trotzdem nicht :/
kennt wer das problem ? bzw weiß wer weiter ?

lg und danke im voraus für die antworten



p.s.: anbei ein screen von den meldungen die auftreten wenn ich blender starten will :wink:

Angehängte Miniaturbilder

  • Angehängtes Bild: blender.jpg

0

Anzeige



#2 _Erazor84_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 27. Juni 2008 - 23:38

naja 64bit ist zwar in ferner zukunft, die zukunft ;) jedoch laufen ja nicht ALLE programme mit 64bit systemen. vista 64 hat zwar im vergleich zu andren 64bit systemen eine sehr gute kompatiblität mit 32bit anwendungen, jedoch bedeutet das nicht, das ALLES läuft. unter 32bit läuft blender zumindest. 64bit hab ich nicht (eben aus oben genannten gründen) aber vielleicht gibt es ja hier im forum wen der blender mit 64bit zum laufen gebracht hat und kann dir somit tipps geben.

Dieser Beitrag wurde von Erazor84 bearbeitet: 27. Juni 2008 - 23:38

0

#3 Mitglied ist offline   SchroederX 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 586
  • Beigetreten: 20. Oktober 05
  • Reputation: 10
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:NRW

geschrieben 27. Juni 2008 - 23:43

schau doch ins blender-forum, da gibts ein paar Infos dazu.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0