junge ist das soschwer zuverstehn eine 4870=mehr als genug leistung und auch keine mikroruckel weil kein multigpu system und mit der cpu kannst es eh vergessen ein multi gpu system voll auszulasten und wie schon gesagt in den auflösungen 1280*1024 ist so ein system mit multigpu überflüssig
8800 Gtx Im Sli
geschrieben 27. Juni 2008 - 20:13
mein system
System:Vista Ultimate 64bit
Gehäuse:APLUS CS-Twin Engine SM Black(2x25cm lüfter^^)
Netzteil:BeQuiet Dark Power P7 550W
Mainboard:K9N SLI Platinum
CPU:Amd Athlon 64 X² 6000+ cooled @ Auras CTC-868
Arbeitsspeicher: 6144MB DDR2 800Mhz(4-4-4-12)Transcend&Crucial
Grafikkarte:Club 3D 4850
Festplatte:160Gb SATA 2 von Maxtor(System)
640Gb SATA 2 von Samsung(Daten)
System:Vista Ultimate 64bit
Gehäuse:APLUS CS-Twin Engine SM Black(2x25cm lüfter^^)
Netzteil:BeQuiet Dark Power P7 550W
Mainboard:K9N SLI Platinum
CPU:Amd Athlon 64 X² 6000+ cooled @ Auras CTC-868
Arbeitsspeicher: 6144MB DDR2 800Mhz(4-4-4-12)Transcend&Crucial
Grafikkarte:Club 3D 4850
Festplatte:160Gb SATA 2 von Maxtor(System)
640Gb SATA 2 von Samsung(Daten)
Anzeige
geschrieben 30. Juni 2008 - 18:17
naja ich glaub das schon 3 x geschrieben zu haben das ich auf 1680 x 1050 meine anwendungen etc absolvier^^ und btw ich hab wie schon angedeutete meinen bruder seine 8800 gtx kurz zeitig eingebaut....
jetzt kommts....a) hab ich im sli modus 500 benchs mehr gehabt was mich eh gewundert hat b)hab ich cod4 ma getestet aber alles hatte geruckelt nicht permanent,aber sehr oft.mit einer karte hab ich zb nicht die probleme,cod4 läuft fliessend ohne ruckler etc die grafik war auch net anders im sli als mit ner singlecard und beim herrausnehmen der grka hab ich festgestellt,das mein gehäuse an paar stellen glühend heiss war!?
an der stelle wo die fp sitzt zb wo die grkas eingesteckt waren und die gegend wo das nt sitzt.alles glühend heiss!!!woran kann das liegen?zu niedriger luftstrom evtl im case?
achso und ich hab jetz mir jetz in den kopf gesetzt bevor ich mir ne grka kauf,hol ich mir den quad 9450,hab ja schon vor alles schön fliessend und mit very high einstellungen zu zoggen,ne
wäre der quad da die entscheidende wahl,oder doch die etwas billiger variante Q6600?
Kanix
jetzt kommts....a) hab ich im sli modus 500 benchs mehr gehabt was mich eh gewundert hat b)hab ich cod4 ma getestet aber alles hatte geruckelt nicht permanent,aber sehr oft.mit einer karte hab ich zb nicht die probleme,cod4 läuft fliessend ohne ruckler etc die grafik war auch net anders im sli als mit ner singlecard und beim herrausnehmen der grka hab ich festgestellt,das mein gehäuse an paar stellen glühend heiss war!?
an der stelle wo die fp sitzt zb wo die grkas eingesteckt waren und die gegend wo das nt sitzt.alles glühend heiss!!!woran kann das liegen?zu niedriger luftstrom evtl im case?
achso und ich hab jetz mir jetz in den kopf gesetzt bevor ich mir ne grka kauf,hol ich mir den quad 9450,hab ja schon vor alles schön fliessend und mit very high einstellungen zu zoggen,ne
Kanix
Dieser Beitrag wurde von kanix bearbeitet: 30. Juni 2008 - 18:17
geschrieben 30. Juni 2008 - 19:17
ich würde eher den Q6600 wählen
der lässt sich besser takten, aber für Leute dene des egal is, klar den neuen, is Stromsparender
der lässt sich besser takten, aber für Leute dene des egal is, klar den neuen, is Stromsparender
geschrieben 30. Juni 2008 - 20:12
ich bin eig gezwingen den q6600 zu holn,hab ma grad geguckt ob der q9450 mit meinem mb kompatibel is,ist der leider nicht.bzw 680i hat keinen 45nm Quad Core CPU Support...kann wohl nur die Q6xxx serie einbauen.dann kommt wohl der q6600 unter die haube
geschrieben 30. Juni 2008 - 20:20
Zitat (kanix: 27.06.2008, 20:16)
und was ist mit dem 60 hz bug?
nein bei ati gibts keine BUGS!!!
nein bei ati gibts keine BUGS!!!
Warscheinlich rödelst du auch noch mit nem CRT Monitor rum..... Aber bei der auflösung wird es eh nen TFT sein und da ist die Hz sowas von irrelevand.
Zitat
oder naja obs ein bug ist aber linux64 läuft nicht mit ati
Und linux64 läuft mit Ati Karten.
9 von den 10 Stimmen in meinem Kopf sagen ich sei nicht verrückt. Die zehnte summt die Melodie von Tetris
- ← 4 Monitore Im Clone-modus - Möglich Mit Sli/crossfire?
- Grafikkarten
- Welches Grafikkarte Ist Besser, Wo Gibt Es Unterschiede?! →

Hilfe
Neues Thema
Antworten