WinFuture-Forum.de: Videoportal Von Msn: Aufnahme Von Videos Möglich? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Videoportal Von Msn: Aufnahme Von Videos Möglich?


#1 Mitglied ist offline   Chrischiiiieee 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 26. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 26. Juni 2008 - 09:56

Hallo zusammen!

Hoffe, ihr könnt mir helfen. Meine Frage ist, wie ich beim Videoportal von MSN Videos aufnehmen kann? Ganz so leicht wie bei youtube oder myvideo (z.B. mit den entsprechenden Programmen oder Addon für den Firefox) scheint es mir ja nicht zu sein!? Oder bleibt mir hier nur die Möglichkeit, meinen Screen aufzuzeichnen und dann den Ton getrennt aufzunehmen?

Viele Grüße,

Christian

Dieser Beitrag wurde von Chrischiiiieee bearbeitet: 26. Juni 2008 - 12:58

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0