WinFuture-Forum.de: Winxp Meldet Sich Automatisch Wieder Ab! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Winxp Meldet Sich Automatisch Wieder Ab!


#1 Mitglied ist offline   terrorpunk 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 43
  • Beigetreten: 26. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Österreich Villach

geschrieben 15. Juni 2004 - 07:34

Hy Leute!!

Ein freund von mir hat einen Winxp Home Rechner. Bis Gestern hat das teil auch ganz normal funktioniert!!! Jedoch macht der Rechner jetzt folgendne Fehler!! Ich komme auf denn ersten Anmeldebildschrim, (also da wo ich die verschiedenen Benutzer sehe). Klicke ich einen Benutzer an scheint es ganz normal zu funktionieren. Es kommt der "Wilkommens" -bildschirm und dann plötzlich schreibt er" Einstellung werden gespeichert" und ich bin wieder am Anmeldebildschrim wo ich die Beuntzer auswählen kann. Er bringt mir keine Fehlermeldung!!!

Im abgesicherten Modus lässt sich alles normal starten, hab auch schon probiert einen neunen Benutzer anzulegen, jedoch passiert dort der gleiche Scheis!!

Hab auch die "msconfig" durchstöbert hab jedoch nix ungewöhliches gefunden!

Wollte mal fragen ob von euch jemand schon so ein Problem gehabt hat oder ob jemand weis ob es ein Virus ist ( hab schon norten antivirus 2004 drüber gelassen)

danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dante33 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1.715
  • Beigetreten: 04. Mai 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Lahnstein / Recklinghausen
  • Interessen:Metal, PnP, Programmieren, Schrauben, Modden, Extrem-OCs, Kochen, Spass haben, meine Frau ...<br />noch mehr Metal und natürlich Metal ;)

geschrieben 15. Juni 2004 - 07:41

Naja, Norton zum viren Scanne ist net so super... der macht vieles falsch/garnicht...

Nimm mal was anderes...

Kann auch sein das sich jemand einen Scherz erlaubt hat und bei dir im Autostart eingestellt hat, dass er sofort wieder innen Login gehen soll, würde also auch mal dort nachschauen...
Der Urlaub hat mich in Besitz genommen: AFK 040905
0

#3 Mitglied ist offline   hoschen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 748
  • Beigetreten: 12. Februar 04
  • Reputation: 2

geschrieben 15. Juni 2004 - 08:01

überprüf mal die Grafik-Einstellungen, eventuell ist die Grafikkarte und / oder Monitor falsch eingestellt.
0

#4 Mitglied ist offline   Decay 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 884
  • Beigetreten: 09. Juni 04
  • Reputation: 7
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 15. Juni 2004 - 08:10

Zitat (hoschen: 15.06.2004, 08:01)

überprüf mal die Grafik-Einstellungen, eventuell ist die Grafikkarte und / oder Monitor falsch eingestellt.

Also, ich denke, dass es weniger an der GFX liegt.
Sonst würde der Bildschirm gar nichts mehr melden.
Hmmm, mal versuchen extern auf viren zu scannen.
Am besten mit Knoppix und dort das F-Prot Modul (Virenscanner) im RAM-Disk nachladen, udaten und scannen.
Klappt jetzt auch mit NTFS-Laufwerken durch Captive.
Sonst einfach mal versuchen BartPE oder so zu benutzen.
BartPE ist eine Windows-Live-CD, wo man diverse Programme selbst integrieren kann.
Vielleicht hilft aber auch schon Ad-Aware, welches dann wohl im abgesicherten Modus installiert werden muss.
Noch etwas, was helfen könnte, im abgesicherten Modus alle Treiber deinstallieren und nach und nach wieder einspielen (unter Tests natürlich).
Sonst mal schauen, was die Hardware für eine Temperatur aufweist. ;)
0

#5 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2004 - 08:25

versuch mal >start-ausführen-"msconfig" < reg.-karte, sys.-start und da häkchen vor automat.start entf.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0