WinFuture-Forum.de: Lg L227 Wt - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Lg L227 Wt


#1 Mitglied ist offline   kanix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 14. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2008 - 06:09

hi leute ich hab eine frage und zwar gehts darum das ich mir den LG L 227 WT gekauft habe bei media markt gestern,weil die so eine aktion ja haben 1/4 preisnachlass.bin direkt dahin und die hatten den lcd nur noch als ausstellungsstück da und ich mir gedacht billiger kommste nicht dran an nen "neuen"

nur hab ich zweifel weil ich gefragt hatte wielange er denn jetz dort stehe ...die verkäuferin meinte hmmm ca.4 wochen sprich von morgends wenn die auf machen bis die schliessen also denke ich ma von 10-20 uhr
war das ein fehlkauf jetz?vllt stimmen die angaben ja garnet und der steht schon viel länger da...was wäre im schlimmsten fall,würde der lcd in 1-2 j. vllt seinen geist aufgeben?soll ich ihn etwas zurück geben und mir doch einen aussem netz bestellen?ich mein hab ich jetz für schlappe 223€ bekommen^^
naja hab trotzdem so meine zweifel
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2008 - 11:06

Beitrag anzeigenZitat (kanix: 24.06.2008, 07:09)

vllt stimmen die angaben ja garnet und der steht schon viel länger da...was wäre im schlimmsten fall,würde der lcd in 1-2 j. vllt seinen geist aufgeben?soll ich ihn etwas zurück geben und mir doch einen aussem netz bestellen?ich mein hab ich jetz für schlappe 223€ bekommen^^
naja hab trotzdem so meine zweifel



Warum, Du hast doch 3 Jahre Garantie drauf. Auch wenn der schon 1 Jahr dort in der Ausstellung stand. An Deinem Anspruch auf Garantie ändert sich da nichts. Wenn er innerhalb der 3 Jahren kaputt gehr lässt Du ihn bei Dir abholen und bekommst vielleicht sogar einen neuen.
0

#3 Mitglied ist offline   kanix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 14. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2008 - 15:59

hmm 3 jahre sicher?dachte immer nur 2 jahre !?naja pixel fehler hat der zb mal net und sonst klappt auch alles wunderbar.aussem netz bekommt man den ja schon mit porto für 255€ daher bin ich halt am überlegen den abzugeben und halt die 32€ mehr zu zahlen und hab dann dafür einen komplett neuen der nicht ausgepackt war nur is dann wieder zu befürchten wegen den pixel fehler :) is alles so ne zwick mühle^^

Dieser Beitrag wurde von kanix bearbeitet: 24. Juni 2008 - 15:59

0

#4 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2008 - 17:08

Beitrag anzeigenZitat (kanix: 24.06.2008, 16:59)

hmm 3 jahre sicher?dachte immer nur 2 jahre !?



Monitore haben prinzipiell 3 Jahre Garantie. Manche zwar nur Bring-In, und der Grossteil hat aber Vor-Ort-Austausch-Service. Musst Du mal in dem Garantieblatt was dem Monitor bei lag schauen, welchen Service Dein Hersteller bietet. Samsung, Fujitsu-Siemens, V7 und Acer haben Vor-Ort, das weiss ich, weil ich von denen schon Monitore hatte.
0

#5 Mitglied ist offline   kanix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 14. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2008 - 17:11

hm jo das stimmt hatte auch von denen schon monitore bzw tft´s was noch lol is ich lese grad bei der media markt seite das die so nen "garantie plus" service haben wo man je nach preisgruppe nen betrag zahlt bei dem lcd zb wärens 50 € und man bekommt 5 j. garantie aber auch wenn mans beim kauf macht und nicht im nach hinein >< die witzbolde hätten mich ja drauf aufmerksam machen können an der kasse
0

#6 Mitglied ist offline   luzifer 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 573
  • Beigetreten: 22. Juni 05
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2008 - 17:32

Beitrag anzeigenZitat (kanix: 24.06.2008, 18:11)

bei dem lcd zb wärens 50 € und man bekommt 5 j. garantie


Würde ich nicht machen. Gut, ich spreche jetzt für mich. Der Grund, bei mir hat noch kein Monitor 3 Jahre (den regulären Garantiezeitraum) ausgehalten. Die wurden immer vorher schon durch einen neuen, grösseren, besser ausgestatteten ersetzt. Defekte hatte ich noch nie zu verzeichnen.
0

#7 Mitglied ist offline   kanix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 78
  • Beigetreten: 14. Januar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 24. Juni 2008 - 19:29

oki dok ich danke dir schonma für deinen rat ,komme grad vom expert klein...weil mein bruder will jetz nun auch unbedingt den lcd^^ da media markt den net hat bin ich ma grad dahin aber die hatten den auch net da...naja ich kenne jmd der im expert klein arbeitet und konnte mich grad über so sachen unterhalten er meinte auch es wäre so was von egal ob der monitor jetz 3 monate oder nen jahr in der ausstellung stand das würde nix ausmachen früher bei plasma fernseher oder beamer wäre es schon was anderes ich bräuchte mir keine gedanken machen...in der regel würde so sachen max 4 monate in der ausstellung stehn...naja ich bleib jetz ma bei meinem guten stück :)
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0