WinFuture-Forum.de: Windows Xp Sp 2 Rc2 Verfügbar! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

Windows Xp Sp 2 Rc2 Verfügbar!

#31 Mitglied ist offline   LoD14 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.931
  • Beigetreten: 04. Mai 03
  • Reputation: 45
  • Wohnort:Hennef bei Köln

geschrieben 15. Juni 2004 - 21:18

über den sp1 kannst dus auf jeden fall drüberinstallieren, aber ob das mit nem sp2 build geht, weis ich net, die hatten heut nachmittag im oem builder chat was davon gesagt, das man ne frühere version vom sp2 erstmal deinstallieren muss... aber ka.
0

Anzeige



#32 _shelby_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 16. Juni 2004 - 08:13

Edit: Update 15.34 Uhr.

Seit ca. 6,5 Stunden habe ich den RC 2 drauf. Ein kleiner Erfahrungsbericht:

-Die Installation lief einwandfrei. Einfach über die v.2138 drüberinstalliert ohne Registryänderungen. Dauerte ca. 20 Minuten. Dann ein Neustart und die erste kuriose Überraschung:

Wegen angeblicher gravierender Hardware-Veränderungen verlangte XP die erneute Produktaktivierung. Ich habe keinerlei Hardware verändert. Die Aktivierung verlief ohne Probleme, aber bei den vorhergehenden Versionen musste ich nicht neu aktivieren.

- Nero Version 5.5 konnte nicht gestartet werden. Alle anderen Programme liefen einwandfrei.

Beim zweiten Neustart dauerte der Bootvorgang ca. 4-5 Minuten. Aber danach lief Nero wieder. :rolleyes:

Beim dritten Neustart ging der Bootvorgang dafür umso flotter. ca. 45 Sekunden.

Sonst bis jetzt nach über 6 Stunden Betrieb keine Probleme. Hoffentlich bleibt das so. ;D

Dieser Beitrag wurde von shelby bearbeitet: 16. Juni 2004 - 14:43

0

#33 Mitglied ist offline   Maximum Prime 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 388
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2004 - 17:58

Schreib deine erfahrungen mit dem SP2 RC2 doch Microsoft die freuen sich darüber!!! :D

Das soll jetzt aber nicht heißen das ich das nicht gutheiße das du deine erfahrung mit dem SP hier postest. :D

Dieser Beitrag wurde von Maximum Prime bearbeitet: 16. Juni 2004 - 18:00

0

Thema verteilen:


  • 3 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0