WinFuture-Forum.de: Outlook & Pst Dateien - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office
Seite 1 von 1

Outlook & Pst Dateien hab ich da was falsch verstanden?


#1 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Juni 2008 - 17:11

ich kämpfe hier gerade mit einem rechner den ich fixen muss und auf dem outlook, bzw. office xp läuft.

nun hat die pst datei die 2GB grenze erreicht. also lässt sich outlook nicht mehr öffnen.

ich hab die pst datei nun in ein outlook 2007 importiert weil ich alte elemente darin archivieren wollte um so die grösse der pst wieder microsoft-konform zu bekommen ^_^

outlook archiviert auch fein, legt mir eine archiv.pst datei mit 1.5 GB an. aber die eigentliche pst datei bleibt größentechnisch unverändert.

hab ich jetzt bei der archivierungsfunktion etwas missverstanden? muss ich noch etwas beachten?

gibt es ausserdem elemente die bei der suche innerhalb outlooks nicht angezeigt werden? wenn ich nach mails suche finde ich keine mit übergrossen anhängen. irgendwie scheinen mir die 2GB pst datei viel zu gross für den inhalt...

bin für alle tipps dankbar :)
have you tried turning it off and on again?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 23. Juni 2008 - 17:18

Versuch mal die *.pst zu komprimieren über Outlook. Dann müsste diese die Größe anpassen.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   SpaceCowboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 762
  • Beigetreten: 17. August 04
  • Reputation: 1

geschrieben 23. Juni 2008 - 17:44

funktioniert! merci :-)
have you tried turning it off and on again?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0