ja muss ich also ein Passwort für meinen Computerbenutzer angeben!
heißt bei jedem hochfahren des pc benötige ich eine passwort eingabe oder habe ich da was falsche verstanden?
Netzwerk Zwischen Windows Vista Und Windows Xp Kann von XP nicht auf Vista zugreifen!
Anzeige
geschrieben 24. Juni 2008 - 11:29
ne haste richtig verstanden, unter benutzereinstellungen einfach ein Password vergeben, wie oben im Link beschrieben.
geschrieben 24. Juni 2008 - 11:29
Nein, das hast Du schon ganz richtig verstanden. Oftmals hilft das. Außerdem weiß ich zumindest von XP, dass es da sogenannte Auto-LogOn-Programme gibt, die Dir die Eingabe eines Passwortes ersparen.
GunZen
GunZen
geschrieben 24. Juni 2008 - 11:47
Wieso plagt Ihr Euch eigentlich alle gemeinsam in zwei Themen mit dem selben Problem ab? Ich hab die Antworten aus dem anderen Thread hier rüber geschoben.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
#20 _Gerold Heinen_
geschrieben 24. Juni 2008 - 12:09
Ja sicher gibt es dort besonderheiten! Du mußt dir die Berechtigungen geben bei Vista das Xp dort auch mit zum Netzwerk hinzu gefügt werden kann dann erst kannst du über Vista auf deinen Drucker zu greifen aber erst wenn sie im Gleichem Netz sind können beide PCs mir einander Komunizieren! Du brauchst dazu Administrative Rechte um das hin zu bekommen was du wiederum in der SYSTEMSTEUERUNG einstellen kannst.
Viel erfolg!
MFG
IT Techniker
Gerold Heinen
Ja sicher benötigst du dann ein Passwort und auch dein Benutzer namen wo der Drucker steht oder an geschlossen ist! Das sind die gleichen vergebenen Daten wie bei der anmeldung deines PCs wo der Drucker angeschlossen ist!
MFG
IT Techniker
Viel erfolg!
MFG
IT Techniker
Gerold Heinen
MFG
IT Techniker
geschrieben 24. Juni 2008 - 12:23

Hilfe
Neues Thema
Antworten