ich habe mir letzte Woche Call Of Duty 4 Warfare im Media Markt gekauft.
Zuhause gleich ausgepackt und auf meinem neuen Rechner installiert.
Zuerst habe ich den Multiplayer ausprobiert der läuft auch ohne Probleme dort habe ich erstmal die Grafik- und Soundeinstellungen angepasst.
Dann habe ich den Multiplayer Modus beendet und wollte in den Singleplayer wechseln.
Kurz nach dem Starten des Intros stürzt das Spiel ab und es wird eine Fehlermeldung gezeigt das die singleplayer exe einen Fehler verursacht hat und beendet wird.
Also habe ich mir im Internet erst einmal den Patch 1.6 geladen und drüber installiert, das Problem besteht jedoch weiterhin.
Ich habe Direct-X 9 von der CD installiert, habe die neuesten Grafiktreiber für meine Karte und die neuesten Chipsatztreiber. Informationen zu meinem System entnehmt Ihr bitte meinem Profil.
Ich habe mich im Internet mal schlau gemacht und ich scheine nicht der einzige zu sein der dieses Problem hat. Lösungen wie den Ordner Miles löschen oder die eine Datei in .abk umzubennenen haben leider nichts bewirkt.
Da ich dazu leider noch keine Lösung gefunden habe und schon sämtliche anderen Sachen ausprobiert habe werde ich so langsam ratlos und habe die Hoffnung das ihr mir vielleicht Tipps, Lösungen oder Ratschläge geben könntet. Wenn ich mir das Spiel schon kaufe will ich es auch spielen...
Vielen Dank schon mal.
Grüße
Metalhead

Hilfe
Neues Thema
Antworten