Was für ein Treiber?
Teamview über Internet?
Anzeige
geschrieben 30. Juni 2008 - 07:21
Wenn du das Setup ausführst hast du die Option einen Video Driver for Vista oder so ähnlich mitzu installieren.
Danach läuft es.
Danach läuft es.
Software is like sex. It is better when it's free.. (Linus Torvalds)
geschrieben 05. März 2009 - 19:33
Kann man bei TeamViewer den Port nicht ändern? Ich brauche den Port 80 für meinen Apache server und da ich TeamViewer nur im LAN nutzen möchte.
geschrieben 06. März 2009 - 12:14
ich glaub dafür musst du die proxy einstellungen nutzen oder die aktuelle version nutzen. geh mal auf die seite von tv und schau bei der hilfe/änderungen nach.
mfg
mfg
geschrieben 06. März 2009 - 22:09
Zitat (lord_fritte: 05.03.2009, 19:33)
Kann man bei TeamViewer den Port nicht ändern? Ich brauche den Port 80 für meinen Apache server und da ich TeamViewer nur im LAN nutzen möchte.
Verwende doch VNC. VNC verwendet einen anderen Port, bzw. du kannst ihn auch frei wählen.
Gruß smite
geschrieben 06. März 2009 - 22:43
Ich verstehe nicht warum man eine Software nutzt nur fürs LAN, welches zum Aufbau der Verbindung einen Server aus dem Internet nutzt/benötigt.
Wie die andere hier schon bemerkten würde ich dir auch einfach eine Version von VNC Programmen empfehlen (ich selbst nutze UltraVnc unter Vista/Xp).
Wie die andere hier schon bemerkten würde ich dir auch einfach eine Version von VNC Programmen empfehlen (ich selbst nutze UltraVnc unter Vista/Xp).
---- Wer Hilfe erwartet sollte auch in der Lage sein, die Probleme ausführlich zu ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
---- Beschreiben und alles an verwendbaren Informationen zusammenzutragen. ----
geschrieben 07. März 2009 - 17:37
quatsch, für´s eigene lan braucht man keine nternet verbindung. wäre ja völlig schwachsinnig wenn man tv als schulungs visualisierung nutzt und sich da erst ma mit nem tv-server verbinden müsste.
nur mal so weil schon erwähnt: tv seite zum nachlesen benutzen: aber für die ganz faulen hier mal der auszug:
Info: TeamViewer im lokalen Netzwerk benutzen
ZUSAMMENFASSUNG
Sie können TeamViewer-Verbindungen im LAN auch direkt über IP-Adresse oder Computernamen herstellen. In der Standardeinstellung ist diese Funktion deaktiviert, da Software-Firewalls sonst meist einen Zustimmungs-Dialog öffnen.
So aktivieren Sie den LAN Modus in TeamViewer 3.x
1. Klicken Sie im Menü auf Extras und dann auf Optionen
2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Allgemein das Kontrollkästchen "Eingehende LAN-Verbindungen akzeptieren"
So aktivieren Sie den LAN Modus in TeamViewer 2.x
2. Wechseln Sie auf die Registerkarte Sicherheit
3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "VNC Kompatibilitätsmodus"
Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:
TeamViewer v2.x / v3.x / v4.x
mfg
nur mal so weil schon erwähnt: tv seite zum nachlesen benutzen: aber für die ganz faulen hier mal der auszug:
Info: TeamViewer im lokalen Netzwerk benutzen
ZUSAMMENFASSUNG
Sie können TeamViewer-Verbindungen im LAN auch direkt über IP-Adresse oder Computernamen herstellen. In der Standardeinstellung ist diese Funktion deaktiviert, da Software-Firewalls sonst meist einen Zustimmungs-Dialog öffnen.
So aktivieren Sie den LAN Modus in TeamViewer 3.x
2. Aktivieren Sie auf der Registerkarte Allgemein das Kontrollkästchen "Eingehende LAN-Verbindungen akzeptieren"
So aktivieren Sie den LAN Modus in TeamViewer 2.x
2. Wechseln Sie auf die Registerkarte Sicherheit
3. Aktivieren Sie das Kontrollkästchen "VNC Kompatibilitätsmodus"
Die Informationen in diesem Artikel beziehen sich auf:
TeamViewer v2.x / v3.x / v4.x
mfg

Hilfe
Neues Thema
Antworten