WinFuture-Forum.de: Eure Meinung Wird Gebraucht! - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Eure Meinung Wird Gebraucht!


#1 Mitglied ist offline   lord232 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2008 - 14:53

Hallo liebe Bordler,

ich war mir jetzt nicht sicher ob das das richtige Forum hier ist, doch ich fang jetzt mal einfach an.
Ich habe vor zwei Tagen mal ein kleines Tool erstellt, dass einem dabei helfen soll eigene Autostarts
zu erstellen bzw. zu löschen. Jetzt möchte ich eure Meinung hören, wie ihr das Tool findet oder was
ich noch verbessern könnte. Ihr könnt auch harte Kritik loslassen. Viel Spaß beim testen.

<<Download Winfuture-Forum.de Testversion>>

Lord232
0

Anzeige



#2 _KoMa_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 22. Juni 2008 - 15:17

Hi lord, habs mir mal kurz angeschaut. Also das mit dem löschen finde ich nicht so benutzerfreundlich. Anstatt einer Namenseingabe wäre eine Liste, bei der man die betreffenden Einträge dann markieren kann, besser.


KoMa

Dieser Beitrag wurde von KoMa bearbeitet: 22. Juni 2008 - 15:19

0

#3 Mitglied ist offline   lord232 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 47
  • Beigetreten: 03. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 22. Juni 2008 - 15:20

@KoMa

Ja da hast du recht, danke für deinen Tipp. Hat sonst noch jemand was?

Lord232

Dieser Beitrag wurde von lord232 bearbeitet: 22. Juni 2008 - 15:48

0

#4 Mitglied ist offline   Ken Guru 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 256
  • Beigetreten: 06. November 06
  • Reputation: 0

geschrieben 23. Juni 2008 - 01:51

Wozu brauch man so etwas?
[X] <- Touch here for a fettfleck on your monitor.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0