WinFuture-Forum.de: Ff3 + Winfuture News - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Ff3 + Winfuture News Addons


#1 Mitglied ist offline   ds93 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2008 - 15:40

Nabend,
Ich habe ein Problem mit dem durchführen der Anweisung ->http://winfuture.de/news,40263-2.html

Zitat

Die zweite Möglichkeit ist etwas umständlicher, ermöglicht es aber, einzelne Extensions zu aktivieren. Dazu klickt man sich unter Windows bis in den Ordner C: > Dokumente und Einstellungen > "Benutzername" > Anwendungsdaten > Mozilla > Firefox > Profiles > "Profilnummer" > extensions durch. Dort findet man alle installierten Erweiterungen - sie verstecken sich hinter einer kryptischen Buchstaben-Zahlen-Kombination.

Um welche Erweiterung es sich handelt, erfährt man erst wenn man in einem Ordner die Datei install.rdf mit einem Editor (z.B. Notepad) öffnet. In der Zeile em:name steht der Name des Tools. Hat man die zu aktivierende Erweiterung gefunden, muss in der gleichen Datei die Zeile em:maxVersion geändert werden. Hier sollte mindestens die Versionsnummer 3.0 eingetragen werden. Anschließend die Datei speichern und im Profil-Ordner die Datei Extensions.cache löschen. Beim nächsten Start von Firefox wird diese neu angelegt und die Erweiterung sollte funktionieren.


Die beiden Dick Makierten Datein bzw. Ordner finde ich nicht.

Den Ordner Anwendungsdateien kann ich nicht öffnen. Ich habe sogar das mit dem eigenlichen Admin Konto versucht, ..leider erfolglos. Deshalb habe ich einen kleinen Umweg gemacht: C:\Users\Dennis\AppData\Local\Mozilla\Firefox\Profiles .


Habe Vista Ultimate

Gruß

Kann mir einer Helfen?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 17.943
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 21. Juni 2008 - 16:29

Schau mal unter C:\Users\Dein Name\AppData\Roaming\Mozilla\Firefox\Profiles\0xam1qf3.default (je nachdem wie Dein Profil heißt)\extensions.
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

#3 Mitglied ist offline   ds93 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 74
  • Beigetreten: 19. November 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2008 - 23:13

daaaaaanke
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0