WinFuture-Forum.de: Startmenü Programme 2mal Vorhanden - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Startmenü Programme 2mal Vorhanden


#1 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2008 - 16:49

serus

also hab grad mein startmenü geöffnet, und da is mir aufgefallen, dass wenn ich auf alle Prgramme aneziegen gehe, ganz normal die Programme und Ordner aufgelistet sind, aber dann nochmal ein Ordner darin is, der Programme heißt, in dem genau des gleiche nochmal drin is.
Wenn ich neue Programme installiere, dann sind die automatisch auch in dem Ordner neu drinnen, und wenn ich im explorer unter dem ganzen hickhack (C:/Programmdata/windows...) hingeh, dann is da kein Ordner der PRogramme heißt im Ordner... ;-)

is n bissl kompiziert, kann ich den Ordner problemlos löschen, oder hab ich da mal was umgestellt, ohne es zu wissen?

Vielen Dank im Voraus
Pornrulle
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   cattas 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 171
  • Beigetreten: 24. Dezember 06
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2008 - 16:55

also versteh ich das richtig, du hast im ornder C:\ProgramData\Microsoft\Windows\Start Menu\Programs\ noch einen ornder programme in dem alle programme noch einmal sind? wenn dem so ist kannst du den 2 ordern programme problemlos löschen(am besten nur wo anders sichern man weiß ja nie ;-) )
wascheinlich hast du den ordner eimal in den in den unterordner kopiert
cattas

Dieser Beitrag wurde von cattas bearbeitet: 20. Juni 2008 - 16:56

0

#3 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 21. Juni 2008 - 13:27

ja danke ich hab ihn jetz mal einfach gelöscht :ph34r:
aber des war eben nich so, weil wenn ich im explorer war, dann hat er mir den ordner nich angezeigt und wenn ich direkt ins startmenü gegangen war war er da :)
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

#4 Mitglied ist offline   Superpeppi 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 819
  • Beigetreten: 11. Mai 07
  • Reputation: 15

geschrieben 22. Juni 2008 - 12:15

Das Startmenü kommt da manchmal durcheinander.
Ein Reboot oder neu Anmelden löst das Problem meistens.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0