WinFuture-Forum.de: Hdd S.m.a.r.t Error :( - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Hdd S.m.a.r.t Error :(


#1 Mitglied ist offline   silent-boy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 200
  • Beigetreten: 20. März 06
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2008 - 16:28

Hi,
ich habe vor ca 2 Tagen mein Notebook mit frischen Windows XP Home installiert, weil ich dauernd Blue Screen bekam.
Nun wieder "Blue Screen", in der Ereignisanzeige ist Zeitlich dieses Fehler eingetragen
Das Laden folgender Boot- oder Systemstarttreiber ist fehlgeschlagen:
AmdK8
avgio
avipbb
Fips
ssmdrv

und

Bei DCOM ist der Fehler "Der angegebene Dienst kann nicht gestartet werden. Er ist deaktiviert oder nicht mit aktivierten Geräten verbunden. " aufgetreten, als der Dienst "upnphost" mit den Argumenten "" gestartet wurde, um den folgenden Server zu verwenden:
{204810B9-73B2-11D4-BF42-00B0D0118B56}

Danach meldete Notebook Hardware Control dieses :

Eingefügtes Bild

Nun hab ich Angst das die Festplatte kaputt ist, da meine Garantie schon seit 1 Jahr ausgelaufen ist.
Bitte um Hilfe

Dieser Beitrag wurde von silent-boy bearbeitet: 20. Juni 2008 - 16:30

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   BlueWeasel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 5.160
  • Beigetreten: 11. April 04
  • Reputation: 2
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Wien/Österreich
  • Interessen:PC Spiele (Ego Shooter), Hardware & Windows, Filme,

geschrieben 20. Juni 2008 - 16:40

Das hatte ich leider auch mal.

Du wirst leider, falls die Festplatte wirklich defekt ist (leider sieht es so aus), nicht drum herum kommen dir eine neue Platte zu zulegen.

Aber so schlimm ist es nicht, einfach schauen ob es eine PATA (IDE (wahrscheinlich)) oder SATA Platte ist und dann einfach eine neue kaufen und Windows einfach neu installieren.

Richtig reparieren kann man ein Festplatte leider nicht mehr und Ich persönlich würde das Risiko nicht eingehen vor allem wenn Ich weiß das auch nur ein Sektor defekt ist!

Ciao Blue
Mein PC: AMD Phenom II X4 (3.20Ghz) & Zotac GTX 570
-----------------------------------------------------------------
Links: CPU & GPU Vergleich

-----------------------------------------------------------------
Das mach ich mit euch Eingefügtes Bild wenn ihr mir nicht gehorcht!
0

#3 _m.i.s.t.e.r.x_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 20. Juni 2008 - 16:49

Hallo

glaube kaum das deine Garantie um ist , da Samsung 3 Jahre Garantie gibt kann Natürlich sein
aber das Beantwortet dier Samsung schnell wenn du anrufst .

Tel 06196 - 660

oder eben die Kostenpflichtige Hotline 0180 nr aber die weiß ich gerade nicht

ansonsten sieht es so aus als sei die fertig

mfg mister x
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0