WinFuture-Forum.de: Numpad-probleme Auf Laptoptastatur - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Numpad-probleme Auf Laptoptastatur


#1 Mitglied ist offline   Coyote-x90 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 1
  • Beigetreten: 19. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Chemnitz

geschrieben 19. Juni 2008 - 21:37

Hi

Ich habe einen 17 Zoll "HP Pavilion dv9667eg"-Notebook mit Numpad-Tastatur...

Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass bei eingeschalteter Numpadtaste plötzlich die Haupttastatur durch das Numpad ersetzt wird. Also U, I, O usw. werden jetzt durch 4, 5, 6 usw. ersetzt, welches ja eigentlich das Numpad schon macht - welches es auch parallel noch macht...

Ich kann es mir nur durch eine neulig durchgeführte Ubuntu-Installation erklären, bei der man im Setup ja die Tastaturlayouts einstellen kann und ich mich dabei vielleicht verklickt habe, und dies jetzt im System so eingestellt ist...

Kann man das also unter Vista irgendwo wieder ändern? Mittlerweile hatte ich auch schon eine Neuinstallation von Vista durchgeführt und hinterher war das Problem immernoch da... Ist kein zu großes Problem aber es kann nerven...

Danke im Vorraus!

Gruß
Coyote

Dieser Beitrag wurde von Coyote-x90 bearbeitet: 19. Juni 2008 - 21:39

0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0