WinFuture-Forum.de: Visual Basic - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Entwicklung
Seite 1 von 1

Visual Basic >> Converter oder sowas gesucht


#1 Mitglied ist offline   Daniel N. 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 155
  • Beigetreten: 23. März 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Interessen:Auf alle Fälle PC. An dem verbringe ich jede noch so freie Minute. Aber sollte mal ein Strommasst versagen oder ich muss ins Bett gibt es meine 2 Begleiter Mr. Nintendo DS und Casio CFX 9850GC Plus. Und wenn ich mal ein "Elektronik-Verbot" erhalte, dann zeichne ich gerne 3-Dimensional Autos. Krankes Hirn :D

  geschrieben 19. Juni 2008 - 16:55

Also hab nun seit einiger Zeit einen Programmierbaren Taschenrechner. Dieser ist jedoch mit solcher Uralt Kacke ausgerüstet, das man diesen nur per Seriellen Schnittstelle anschreiben kann. (CFX 9850 GC Plus :angry:)

Nun hab ich im Internet ein Programm, wo ich mit dem Taschenrechner Variablen zu Visual Basic versenden kann (Also dem Programm), nur das das ganze eine uralt VB ist xD Ich habe VB 2005, aber er will das nicht öffnen (ist glaube ich älter).

Kennt jemand ein Programm, welches mir den Code in 2005 umändert oder kann mir jemand das ganze umschreiben?

Daniel


--------------------

PS1: Datei ist als Anhang dabei
PS2: Ich entschuldige mich für mein schlechtes Deutsch

--------------------

Daniel

Angehängte Datei(en)

  • Angehängte Datei  Help.zip (8,35K)
    Anzahl der Downloads: 125

Dieser Beitrag wurde von Daniel N. bearbeitet: 19. Juni 2008 - 16:56

0

Anzeige



#2 _MagicAndre1981_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2008 - 23:22

VB6 Code kann man nicht nach .net Code konvertieren, dass musst du schon selber coden
0

#3 Mitglied ist offline   tobiasndw 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 3.815
  • Beigetreten: 24. September 03
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2008 - 06:02

Wenn du ein komplettes VB6-Projekt hast kannst du die Projektdatei mit Visual Studio öffnen, dann starten ein Wizard der die Umwandlung von VB6 auf 2005 durchführt. Allerdings musst du dann noch drüberschauen und die eventuell aufgetretenen Probleme selbst korrigieren. 100% alles kann er nicht umwandeln, aber doch sehr viel.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0