WinFuture-Forum.de: Samsung Hd 502ij - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Samsung Hd 502ij Wie Instaliere ich die auf mein MSI


#1 Mitglied ist offline   Jürgen2210 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 09. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2008 - 15:56

Wie Instaliere ich meine neue Festplatte auf den MSI Board was muß ich in Bios schalten damit sie geht ,habe alles versucht was möglich ist ,mal erkennt sie das Board, mal nicht ,hat das Board sie erkannt und ich will Win Vista instalieren ,sagt mir Win es ist keine Fest. vorhanden.
Also was muß ich in Bio machen .
Danke
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Samstag 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.988
  • Beigetreten: 14. Juli 07
  • Reputation: 310
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 19. Juni 2008 - 16:04

1. Du plenkst.
2. Im Bios musst du gar nichts machen, du musst nur bei der Installation den Textmode-Treiber zur Verfügung stellen, sprich wenn dir Windows sagt "Für SCSI/Sata-Controller press F6" drückst du F6 und sagst Windows, wo der benötigte Treiber liegt, also USB-Stick, Diskette, CD.
0

#3 Mitglied ist offline   Jürgen2210 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 09. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2008 - 16:36

Danke! aber soweit komme ich nicht,das hat er mir bisher noch nicht gesagt,wiegesagt ich möchte Vista instalieren sag er das da überhaupt

Aber ich mach es nochmal vieleicht hab ich es übersehen
Danke!!


Der Treiber ist auf der CD vom Board?
0

#4 _DonBonzo_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 19. Juni 2008 - 16:38

Jetzt klempst du :angry:

So ganz verständlich ist dein Problem irgendwie nicht. Was genau fehlt? Wird die Festplatte nicht erkannt und du kannst Vista deshalb nicht installieren? Oder erkennt die Installationsroutine die Festplatte nicht?
0

#5 Mitglied ist offline   Jürgen2210 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 09. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2008 - 16:47

Wen ich Vista instalieren möchte , Ladet er gans normal von der CD bis zu dem Punkt wo er fragt wohin ich die Instalation haben mochte , endwederDann ist da keine oder er sag in edwa (weis nicht mehr genau) das da etwas in Bios eingestellt werden muß.
0

#6 Mitglied ist offline   Jürgen2210 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 17
  • Beigetreten: 09. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 21. Juni 2008 - 07:05

Habe es selbs rausbekommen ,es muß doch in Bios geschaltet werden ,der anschluss von dem IDE kabel muß auf der MSI deacktiviert werden sonst kann er die Sataplatte nicht erkennen,
Nochmals vielen dank für eure mühe
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0