WinFuture-Forum.de: Winamp - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Winamp kann keine dateien mehr rüberziehen


#1 Mitglied ist offline   mr.niceguy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 30. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2008 - 15:50

moinsen alle miteinander,

habe folgendes problem!
benutze seit ewigen zeiten den winamp player, konnte bisher immer die .mp3 's aus nem windows fenster in bzw. an die playlist ranhängen. nun habe ich mein winamp auf die neuste version geupdatet.
jetzt kann ich es nicht mehr, wenn ich die mp3 's rüberziehen will, bzw. einzelne, startet immer gleich die wiedergabe. man kann keine lieder hintereinander an die liste hängen. ich kann zwar in dem mp3 fenster einzelne lieder markieren und dann rüberziehen, aber das ist ein wenig nervig und anstrengend.

vielleicht hat ja einer von euch ne idee

mfg
mr.niceguy
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   mr.niceguy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 37
  • Beigetreten: 30. November 07
  • Reputation: 0

geschrieben 20. Juni 2008 - 16:02

keiner ne idee?
0

#3 Mitglied ist offline   WoF 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 4
  • Beigetreten: 20. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 20. Juni 2008 - 16:35

Warum es nicht mehr funktioniert? Keine Ahnung, aber um dein Problems zu umgehen, kannst du folgende Schritte machen.
1. Öffne den Ordner in dem die mp3 liegen, die du abspielen möchtest.
2. Strg-Taste drücken und gedrückt halten dann die einzelnen Songs die du hören möchtest anklicken. Wenn du alle Lieder markiert hast mit Rechtsklick auf "In Winamp abspielen" gehen. Winamp wird die Zusammenstellung abspielen.
3. Möchtest du weiter Lieder aus einem anderen Ordner hinzufügen, musst du in den Ordner wechseln, wieder die Strg-Taste drücken und gedrückt halten dann die einzelnen Songs die du hören möchtest anklicken, dann per Rechtsklick auf "In Winamp einreihen" gehen. Auf diese Weise kannst du deine Playlist beliebig erweitern. Ich hoffe dir damit geholfen zu haben,

mfg WoF
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0