WinFuture-Forum.de: Nach Installation Von Clipinc Rechner Extremst Ausgelastet - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

Nach Installation Von Clipinc Rechner Extremst Ausgelastet


#1 Mitglied ist offline   Superkroll 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 760
  • Beigetreten: 20. November 04
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 19. Juni 2008 - 08:35

Hi@all,

ich wollte mal ClipInc zum streamen von Radioprogrammen ausprobieren. Nun ist aber der Rechner extremst ausgelastet. Super langsam!! Ich habe ClipInc wieder deinstalliert und alles funzt wieder gut. Dann wieder installiert und das Gleiche von vorn.
Selbst wenn es wieder beendet wird bleibt der Rechner lahm. Zwei Dienste installiert ClipInc mit, die auch gestartet bleiben. Vielleicht liegts daran? Beendet habe ich sie manuell, super lahm bleibts trotzdem.

hat jemand gleiche Probleme damit? Gibts dafür einen workaround? Gibts gute Alternativen?

Mein Sys:
Vista x32
x2 4200+
2 GB Ram
die Platten haben auch genug Platz dafür
Wer anderen eine Grabe grubt, sich selber in die Hose pupt!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Dicker1 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 457
  • Beigetreten: 27. August 06
  • Reputation: 2

geschrieben 11. Juli 2008 - 19:47

clipinc ist doch lieder aufnehmen? da wirste hier keinen support bekommen :)
Eingefügtes Bild
0

#3 Mitglied ist offline   Urne 

  • Gruppe: Moderation
  • Beiträge: 18.082
  • Beigetreten: 12. Juni 05
  • Reputation: 394
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:BL
  • Interessen:Computer

geschrieben 11. Juli 2008 - 20:44

Beitrag anzeigenZitat (Dicker1: 11.07.2008, 20:47)

clipinc ist doch lieder aufnehmen? da wirste hier keinen support bekommen :)

Warum nicht? http://de.wikipedia.org/wiki/ClipInc
Alkohol und Nikotin rafft die halbe Menschheit hin und nach alter Sitt und Brauch stirbt die andere Hälfte auch.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0