WinFuture-Forum.de: Logitech Gamepad & Madden Nfl 08 Problem - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
Seite 1 von 1

Logitech Gamepad & Madden Nfl 08 Problem


#1 Mitglied ist offline   #Dire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 18. Juni 2008 - 22:49

moin!
die suchfunktion hat nichts ausgespuckt, also hab das jetzt mal so gemacht!

hab den gamepad logitech chillstream mir gestern geholt(billger bekommen) ->gleicher aufbau wie beim
xbox360 controller!
hab den treiber (dieser windows treiber) installiert und hab fifa 08 gestarten, um zu testen und hat auch alles soweit funktioniert! so nu kommt das problem:
wollt n paar tage später wieder mal n bissel madden nfl 08 zocken. habs dann installiert und wollt anfangen zu spielen und da musste ich feststellen das die LT-,RT-taste nicht funktioniert (LB-,RB-tasten aber schon!), weiter funktioniert der rechten analog stick (bei madden "hit stick") nicht richtig. nach oben und unten reagiert er, aber rechts und links(ausweichmanöver) funktionieren überhaupt nicht. :P
hab schon treiber neu installiert (von der CD), hab einen ausm internet ausprobiert ->keine reaktion
ich weiß net was ich davon halten soll! fifa 08 geht, aber madden nfl 08 nicht?! :angry:
hatte vorher einen controller von impact und da war es genau andersrum! da funktionierte bei madden alles aber bei fifa 08 der rechte analog stick nicht! ich bin mit meinem latein am ende! :P

danke für antworten!
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   TTDSnakeBite 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 730
  • Beigetreten: 21. August 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Bayern

geschrieben 18. Juni 2008 - 23:05

sind evtl noch treiberleichen vom alten controller vorhanden? kann nämlich nicht selten probleme verursachen. kann mir nur vostellen dass da der hund begraben liegt. mehr fällt mir im moment leider auch nicht ein. sry
0

#3 Mitglied ist offline   #Dire 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 21
  • Beigetreten: 10. Juli 06
  • Reputation: 0

geschrieben 19. Juni 2008 - 11:33

soweit ich weiß nicht, denn das war ein „Plug 'n' Play“ controller. brauchte nichts installieren.
ach eine sache hab ich vergessen:
hab die US-version von madden nfl 08! kann das vllt. damit was zu tun haben?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0