WinFuture-Forum.de: Google Toolbar In Firefox3.0 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Browser & E-Mail
Seite 1 von 1

Google Toolbar In Firefox3.0


#1 Mitglied ist offline   pornrulle 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 592
  • Beigetreten: 15. März 05
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 18. Juni 2008 - 14:13

servus
hab den ff3 schon länger über die betas. nur war bis heute die google toolbar nich kompatibel damit. Heut hat sie sich geupdated und geht auch normal.
Jetz hab ich mal ne frage, weil in ff3 kann man ja die lesezeichen usw. in den Symbolleisten verschieben wie man will. Ich möchte von der Google toolbar nur einen button erhalten, und zwar den, der den gesuchten begriff markiert.
Problem: wenn ich des Google suchfenster aus der toolbar rausnehm dann geht des makieren auch nich mehr.
Frage: kann man des iwie machen oder is des von google noch geplant, dass des alleine auch geht, weil is iwie unlogisch 2 Suchzeilen im Browser zu haben...

evtl weiß ja wer was danke schon mal :wink:
«Und wer kann wieder sein Maul nicht halten? pornrulle!»

Eingefügtes Bild
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0