WinFuture-Forum.de: Vista Friert Ständig Ein - Right Mark Das Problem? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Vista Friert Ständig Ein - Right Mark Das Problem?


#1 Mitglied ist offline   Johnny990 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 16. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 16. Juni 2008 - 16:17

Hallo zusammen, bin neu hier und hab mal gleich ein erstes Problem:

Ich habe ein Sony Vaio Notebook (VGN CR 31 S) mit Intel Core 2 Duo Processor T8100 und 2.1 GHz...

Als ich das Notebook das erste mal angemacht hatte musste ich sofort ein extrem nerviges "Fiepen" festellen. Man hat mir gesagt, dass das Geräusch von irgendwelchen Spannungswandlern bzw. Spulen kommen soll.
Daraufhin hab ich mir Right Mark Clock Utility runtergeladen und den C3 C4 sparmodus deaktiviert!

Das Fiepen war weg, jedoch nur wenn das Programm im tray gestartet war...

Das eigentliche Problem: Mir friert jetzt seitdem ich das Tool auf meinm Notebook habe und gestartet ist ständig Vista ein? Gibts da Kompatibilitätsprobleme oder muss ich da nur ein paar Einstellungen in der Taktung usw. anpassen?

Wenn ja welche?

Vielen Dank schon mal für jegliche Hilfe im Voraus..

Johnny990

Dieser Beitrag wurde von Johnny990 bearbeitet: 16. Juni 2008 - 16:21

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   seaman 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 10
  • Beigetreten: 14. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 25. Juni 2008 - 09:58

Es kann doch nicht sein, dass du dieses Fiepen nur mit einem Programm wegbekommst.

Ich würde an deiner Stelle, das Notebook umtauschen gehen. Da stimmt irgendetwas nicht!

Dieser Beitrag wurde von seaman bearbeitet: 25. Juni 2008 - 09:58

0

#3 Mitglied ist offline   Sebastian83 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 226
  • Beigetreten: 16. Juni 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 25. Juni 2008 - 10:05

Das würde ich auch umtauschen.

Hat dir der Händler das mit den Spannungswandlern und Spulen gesagt? Dann mach ihn mal drauf aufmerksam, dass das nicht in der Produktbeschreibung steht und du eins haben willst, dass der Produktbeschreibung entspricht. Er muss es umtauschen, oder reparieren. Nicht nur durch Software, die noch dazu Probleme verursacht.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0