WinFuture-Forum.de: "dateisystem Hat Zuordnungsfehler" - Paragon Partition Manag - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Software
Seite 1 von 1

"dateisystem Hat Zuordnungsfehler" - Paragon Partition Manag Wie kann ich den Fehler beheben?


#1 Mitglied ist offline   yokoo 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 5
  • Beigetreten: 01. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2008 - 15:35

Hallo, besitze den Paragon Partition Manager 8.0 SE und habe mir eine Live CD aus der ISO-Datei erstellt. Wenn ich davon boote kann ich von der Oberfläche aus alles wunderbar steuern, und eine Partition erstellen.
Ich verkleinere also zuerst die vorhandene Partition, dann habe ich ja freien Speicher (also unzugeordneten); Danach klicke ich rechts auf den unzugeordneten Speicher und wähle "Erstellen". Ich mache die Partition als logische Partition und wähle formatieren als NTFS.
Die Partition wird angezeigt und ist so wie ich es haben möchte. Dann klicke ich auf "Ausführen". Der Vorgang startet, aber nach dem ersten Schritt, also dem Verkleinern der Systempartion C kommt immer folgende Fehlermeldung und die verbleibenden zwei Schritte werden nicht mehr gestartet, sondern abgebrochen:
"Dateisystem hat Zuordnungsfehlerdurch querverlinkte Dateien. Starten sie die im Betriebssystem integrierten Werkzeuge zur Überprüfung und Korrektur dieser Art von Fehler"

Was soll ich machen, damit ich die neue Partition erstellen kann um mein zweites Betriebssystem zu installieren?

Hoffentlich kann mir hier einer von euch Profis helfen :wink:

Gruß,
yokoo
0

Anzeige



Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0