WinFuture-Forum.de: Windows Xp - Internet Zeitig Kappen?!? - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp - Internet Zeitig Kappen?!? Zeittimer um Internet zu kappen.

#1 Mitglied ist offline   Christian.Heuke 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 20. November 03

geschrieben 14. Juni 2004 - 09:10

Moin Moin.

Hab mal ne Frage ob es eine Möglichkeit unter Windows XP gibt das Internet irgendwie mit einem Timer zu kappen von XP heraus. Oder gibt es dafür nur zusätzliche Tools, die ich installieren könnte und dies einstellen könnte. Ich wüsste im Moment nur von nem Kumpel, dass er womöglich ein Tool kennt, wo man einen Timer einsetzen kann und auch Sites damit beschränken kann, in denen man surft.
Ich wüsste halt erst einmal gerne ob es sowas von XP heraus gibt, weil ich hörte das das mit den Druckern unter XP auch funktioniert. Wenn dies bei XP nicht funktionieren sollte und Ihr schon einmal Erfahrungen darüber gesammelt habt, dann wüsste ich mal gerne, was ihr da so für Tools einsetzt? Freeware wäre natürlich für mich hier die beste Lösung. Danke im Vorraus.

Greetingz.............
0

Anzeige

#2 Mitglied ist offline   wiz 

• Beigetreten: 21. Juni 03
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 14. Juni 2004 - 22:34

Meinst du, dass sich der PC nach einer bestimmten Leerlaufzeit vom Internet trennt? Start -> Einstellungen -> Netzwerkverbindungen -> Eigenschaften der Internetverbindung -> Erweitert -> Leerlaufzeit...
0

#3 Mitglied ist offline   Christian.Heuke 

geschrieben 15. Juni 2004 - 11:00

Nein ich meine damit, dass der User nur eine bestimmte Zeit bekommt. Egal ob er sich im Internet aufhält oder nicht. Ich meine nicht die Leerlaufzeit. Aber danke für den Post bis jetzt.

Greetingz........
0

#4 Mitglied ist offline   Christian.Heuke 

geschrieben 15. Juni 2004 - 11:04

Ausserdem habe ich Deine gegebene Möglichkeit unter Windows XP nicht. Habe dort auch nix von Leerlaufzeit stehen, ist mir jedenfalls aufgefallen.
0

#5 Mitglied ist offline   Christian.Heuke 

geschrieben 15. Juni 2004 - 12:36

Habe jetzt selbst ein Proggie gefunden, wo ich so etwas einstellen kann. Und zwar ist das "Parents Friend". ISt meiner Meinung nach ein nützliches Proggie (hatte noch nicht sehr lange Gelegenheit gehbt zu testen). Für LEute, die sich für so etwas interessieren, würde ich doch mal empfehlen in das Proggie reinzuschaun. Ist schliesslich auch Freeware.

MfG
0

Thema verteilen:

Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0