WinFuture-Forum.de: Fifa 2009 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Fifa 2009

#46 Mitglied ist offline   Tazzilo 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 13. Juli 08

geschrieben 25. September 2008 - 19:17

Man beruht sich auf Erfahrungen. Hat Konami einen schon mal positiv überrascht?
Können ja Wetten abschließen. Außerdem eine Demo zu programmieren ist mit extrem viel zusätzlicher Arbeit verbunden. Das bedenkt keiner. Darum gibts auch keine zum neuen NfS Teil.

Demo kommt in der 42. Kalenderwoche, in der auch das Spiel erscheint... zumindest für 360 und PS3
Quelle

Wo ist der Fehler auf diesem Bild?
Eingefügtes Bild

(Es fehlt der Torwart)

Dieser Beitrag wurde von Tazzilo bearbeitet: 25. September 2008 - 19:51

0

Anzeige

#47 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 25. September 2008 - 19:25

Du meintest das Spiel haut dich Grafisch nich um....Kein Wunder, du hast nichma 3D-Gras an. Stell mal alles auf hoch und erzwing im Grafikkartentreiber mal Anti-Aliasing, dann sieht das Spiel vieeeeel besser aus als PES 2008.
Gut die DEMO (!) von Fifa 2009 hat anscheinend noch Fehler, aber immerhin bringen sie ne Demo bevor das Spiel rauskommt, damit man entscheiden kann, ob man es kaufen will oder nich.
Wie gesagt, ich habe PES bis jetzt immer Fifa vorgezogen, aber Fifa 2009 ist echt sehr gut und ich hoffe ehrlich, dass PES es schafft wieder besser zu sein als Fifa!
0

#48 Mitglied ist offline   Tazzilo 

• Beigetreten: 13. Juli 08

geschrieben 25. September 2008 - 19:43

Zeig mir mal wo du 3D Gras hast, nachdem du das Menu geöffnet hast....

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Btw. der Schiri steht ja richtig gut. Das stört mich auch, dass er nur Beiwerk ist und weder agiert noch sonst was macht außer sich komisch zu bewegen...

Dieser Beitrag wurde von Tazzilo bearbeitet: 25. September 2008 - 19:46

0

#49 Mitglied ist offline   Worm 

• Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 25. September 2008 - 19:49

Ah ok sry. HAb ich nie druf geachtet, wie die Grafik aussieht, wenn ich das Menü auf hab. Das is irgendwie nich so wichtig denk ich. Also ich find Fifa09 sieht klasse aus und läuft auch gut auf älteren Systemen wie meinem sehr gut...Naja warten wir auf die PES demo und dann können wir wirklich richtig vergleichen. Bis jetzt sind das nur Spekulationen und Sympathien welche dort mitspielen. Ordentlich vergliechen kann man bzw. ich erst, wenn ich beide Spiele/Demos habe. Bis jetzt gefällt mir Fifa 09 sehr gut und die Messlatte für PES liegt hoch...
0

#50 Mitglied ist offline   Hexemer 

• Beigetreten: 03. Januar 03

geschrieben 27. Oktober 2008 - 12:50

Hallo,

im Team-Managment, ausschließlich vor dem Spiel, kann ich keine weitere Seiten mit den Spielern aufrufen (sowohl mit den Pfeiltasten auch mit Klick auf den Pfeil).

Was kann ich tun?

Dieser Beitrag wurde von Hexemer bearbeitet: 27. Oktober 2008 - 15:23

0

#51 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 27. Oktober 2008 - 15:06

Ja, so ist das Spiel nicht kozipiert, dass vor dem Spiel nochmal der gesammte Spieler anschaubar ist.

PS. Deine höchste Niederlage tut mir echt leid.

Peace.
0

#52 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

• Beigetreten: 15. Januar 06

geschrieben 27. Oktober 2008 - 15:43

Mal ganz ohne das andere gelesen zu haben: Ich habe gestern die Demo von FIFA09 gezockt und die Grafik an sich der Spieler ist schon geil! Aber die Performance ist grauenhaft. Selbst mit meiner Maschine (SysProfile) kommt es mir so vor, als ob das Spiel laggt. Und das bei 1440x900, weil die Demo @ nativer Auflösung (1680x1050) abstürtzt. Ist aber normal, hab' ich mir sagen lassen. Stimmung ist ja ganz okay und die Spieler auch aber dann - PES2009 draufgezogen angespielt und WOAH! Das Spiel ist besser und das wird gekauft! Grafik mindestens genauso gut. Das Menu endlich in ordentlicher Auflösung und sehr ansprechend. Musik in Ordnung, Fangesänge in Ordnung. Performance? Sehr, sehr gut! Und nun endlich die 1680x1050 anwählbar und das sieht extrem gut aus! Das Patch für die Bundesliga etc. drauf und dann ist wieder PES besser als FIFA! Und nicht wie bei demonews.de andersrum. Der Testbericht hat mich geschockt aber als ich den Unterschied sah - ganz klar: PES ist genial!!

Greets
0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0