WinFuture-Forum.de: Fifa 2009 - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Spiele
  • 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

Fifa 2009

#31 Mitglied ist offline   Worm 

• Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beigetreten: 24. März 07

geschrieben 12. September 2008 - 17:56

ah das sieht wirklich besser aus. schau ich mir glei mal an. danke!
0

Anzeige

#32 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

• Beigetreten: 15. Januar 06

geschrieben 12. September 2008 - 18:10

Ja, die Grafik ist gar nicht mal so übel. Auch mit einer FX5900 hrhrr. Ruckelt zwar aber sonst top ;).
0

#33 Mitglied ist offline   Schorschiii 

• Gruppe: Mitglieder
  • Beigetreten: 09. Juli 08

geschrieben 18. September 2008 - 17:24

es gefällt mir sehr gut, nur die ballphysik ist ein bissl unlogisch. (jeder ball ist angedreht wie noch was), aber ich denke das ich es mir holen werde
0

#34 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

• Beigetreten: 25. Januar 07

geschrieben 18. September 2008 - 22:55

3 weitere schöne Screenshots.

Eingefügtes BildEingefügtes BildEingefügtes Bild

Peace.
0

#35 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 18. September 2008 - 23:25

springt der Typ im letzten Bild über die Grätsche drüber oder wird der ordentlich weggesenst?
das spiel gefällt mir immer besser. überlege ob ich mir das kaufe. naja mal auf die PES demo warten!
0

#36 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 19. September 2008 - 00:39

Der wurde ordentlich weggesenst... :)
Also die Foul-Animationen und Kollisionen sind sehr verbessert worden, es sind ja neue Spielermodelle.

Peace.
0

#37 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 19. September 2008 - 01:14

Jo die Kollisionsabfrage ist echt spitzenmäßig. Wenn ich da an PES 2008 denke, wo es öfters vorkommt, dass der Ball einfach mal durch nen Körperteil durchfliegt oder so, dann is FIFA 2009 da echt ziemlich gut. Hab grad nochmal 2 Spiele gemacht. Einmal Chelsea vs Milan: 5:2 und einmal Madrid vs. Schalke 8:1 (xD). Das Spiel macht echt ziemlich Spass. Ein FIFA, welches mich mal wieder begeistert. Jetzt wart ich noch auf die Demo von PES 2009 und dann wird entscheiden welches kaufe oder ob ich gleich beide nehme :)
Was ich allerdings komisch finde: Ich bekomm irgendwie nie Gelb und ich lang manchmal schon ordentlich hin. Naja mal sehn, was man da für nen Foul begehen muss, damitm an ma Gelb bekommt ;)

P.S.: Das letzte Bild sieht echt cool aus. Den hats sicher ordentlich hingelegt xD

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 19. September 2008 - 01:16

0

#38 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 19. September 2008 - 11:32

Das du nie eine Gelbe bekommst wundert mich? Ok, ich muss dazu ssagen ich spiele mit dem Matchexplorer auf Stufe "World Class" und Torwortstärke "World Class" (+ perfekten Torwart). Da macht es noch mehr Spass, gegen ein Team zu spielen. Ich spiele jeweils 10 Minuten pro Halbzeit, und wenn dann man Tore zustande kommen, ist das Spiel sehr knapp, 1:0 oder 2:1 etc.
Zudem hab ich alle offiziel verfügbaren Patches auf diese Demo installiert. -> fifaplanet.de

PS. Ich bin selbst stolz auf den Screenshot, gab aber rot! :)

Peace.
0

#39 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 19. September 2008 - 11:39

mh ich sollte wahrscheinlich mal die schwierigkeit hochstellen. gibts scho so viele Patchs für die Demo? Naja ich schau ma nach!
0

#40 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 23. September 2008 - 19:16

Spores Kopierschutz wird verwendet

Electronic Arts setzte beim Evolutionsspiel 'Spore' auf den Kopierschutz SecuROM, welcher eine unrechtmäßige Verbreitung des Spiels unterbinden sollte. Nun sollen bei 'Fifa 09' die selben Maßnahmen ergriffen werden.

Quelle:
http://www.gameswelt.de/news/33181-Fifa_09..._verwendet.html

Meine Meinung:
Wer es legal sich holt, hat kein Problem damit.

Peace.
0

#41 Mitglied ist offline   DanielDuesentrieb 

• Beigetreten: 15. Januar 06

geschrieben 23. September 2008 - 19:26

Zitat

Spores Kopierschutz wird verwendet
Das ist der größte Schwachsinn überhaupt. Gibt man 55,- für das Spiel aus, wo die Grafik schlechter ist, damit das auf "jedem" PC läuft und dann kann man das nur 3x installieren. Wo ist da der Sinn? Wenn man das kauft und das meins und kann damit das machen was ich will, zumindestens was das Gesetz zulässt :wink: .

Ich werde wohl bei PES bleiben, das sind die wahren Fussball Freaks!

Und noch mal zu PES2008: Bei mir fliegt der Ball durch keinen Spieler! Nein! Der blöde Schiri steht andauernd im Weg!!

Dieser Beitrag wurde von DanielDuesentrieb bearbeitet: 23. September 2008 - 19:28

0

#42 Mitglied ist offline   DARK-THREAT 

geschrieben 24. September 2008 - 03:58

Wo FIFA09 55Euro kostet, will ich mal sehen...
Graphik ist schlecht? Dein PC schaft das Optimum, probiere doch mal die Demo aus.

Wer sagt überhaubt, dass man das Spiel nur 3 mal installieren kann? Selbst SPORE lässt sich beliebig oft installieren und an/abmelden. Man wird nicht mit einer max. Installation bevormundet.
EA versucht ihr Software zu schützen, völlig legitim.

Fussballfreaks sind wir alle, egal ob FIFA, PES oder TIF. Langsam regt mich diese "FIFA ist blöd" - "PES ist blöd" Zankerei auf den Geist.

Peace.
0

#43 Mitglied ist offline   einmarvin 

• Beigetreten: 22. November 06

geschrieben 25. September 2008 - 14:55

also mein pc packt fifa auf max. aber es sieht trotzdem einfach nicht so toll, wie auf xbox360/ps3 aus, allein die komischen bewegungen und die augen/hände der spieler, da find ich pes2008 viel besser, ganz zu schweigen von pes09.
und dieser secuRom kopierschutz lässt nur drei installationen zu, so weit ich weiß, wenn udu öfters installiern willst musst bei ea anrufen und es dir nochmal freistellen lassen, totale freichheit meiner meinung -.-
aber ich werd mir wohl trotzdem mal fifa holn, wenns mir in der vollversion immer noch nich gefällt geb ichs eben zurück
Intel Core2 Duo E8400 2x3.0GHz BOX 6MB
Zotac 9800GTX AMP! 512MB 2xDVI/TV
ASUS P5K P35
4096MB GEIL DDR2-800 CL5 KIT
Creative Labs SoundBlaster X-Fi Xtreme Audio, 7.1
550W be quiet! Dark Power Pro P7
Coolermaster Stacker STC-T01 black o.NT.
MS Windows VISTA Home Premium 64bit OEM
0

#44 Mitglied ist offline   Tazzilo 

• Beigetreten: 13. Juli 08

geschrieben 25. September 2008 - 18:25

Das sind doch alles Screenshots aus dem Replay!? Sagt für mich nicht viel aus. Vor allem seh ich bei mir nicht, dass die Spieler im Spiel so aussehen wie im Replay.

Demo hat mir aber Spaß gemacht. Grafisch haut es mich aber echt nicht um. Man sieht noch typische FIFA 08 = 07 Ballanimation. Einfach mal drauf achten bei einem Einwurf, wie der Ball vom Boden aufgehoben wird und hinter dem Kopf des Werfers bewegt wird. Der Ball dreht sich dabei keinen Zentimeter. Sowas regt mich als Realismus Fan auf. (PES noch FIFA sind für mich Realismus :) )

Am schlimmsten fand ich noch das hier:

Eingefügtes Bild

Ich war entsetzt. Das geht mal gar nicht EA! Das könnte Jeder sein nur nicht Kaka.
Be a Pro gefällt mir, weil es was neues ist.

Aber extrem traurig, dass EA erst von NG Grafik und allen drum und dran spricht und dann den miesen Rückzieher macht und den lächerlichen Grund für keine NG-Grafik liefert. Argumentieren mit den Komplexen-Berechnungen der KI, wäre nur auf 3 oder 4% der heutigen PC System berechenbar...
Denke bis 2011 2012 wird sich da nix dran ändern.

PES ist für mich momentan immer noch Favorit auf dem PC. Hat ja ebenfalls be a pro unter einem anderen Namen.
Die Demo wird aber sehr wahrscheinlich enttäuschen ausfallen, da sie wohl noch die Version der GC Leipzig ist und sehr sehr weit von der aktuellen Version entfernt ist.

Dieser Beitrag wurde von Tazzilo bearbeitet: 25. September 2008 - 18:26

0

#45 Mitglied ist offline   Worm 

geschrieben 25. September 2008 - 18:54

Ich frag mich woher du weißt, wie weit die Demo von dem Spiel abweicht. Arbeitest du bei Konami...programmierst du dort mit? Ansonsten sind das Spekulationen und wers nicht schafft ne ordentliche Demo hin zu bekommen, die das Spiel angemessen repräsentiert, dann Zweifel ich an dem Fähigkeit nen ordentliches Spiel hin zu bekommen. Also hoffe ich mal, dass die Demo ordentlich wird und in PES 2009 ENDLICH mal funzt, dass man im Internet spielen kann, denn was dort in PES 2008 verzapft wurde ist absolut nich akzeptabel und unter aller Sau!

Also bis jetzt war ich auch immer PES-Fan, aber die FIFA 2009 Demo ist schon sehr gut, aber muss sich bei mir noch im Multiplayer beweisen. Naja ma sehn wie gut die PES-DEMO wird, die hoffentlich bald ma kommt!

Dieser Beitrag wurde von Worm bearbeitet: 25. September 2008 - 18:56

0

Thema verteilen:

• 4 Seiten +
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0