Zitat (Aurelia: 04.07.2008, 15:25)
Ob da nun ein hintergedanke bei ist oder nicht, ich finds nicht gut. Ob man es nun raus nehmen kann oder nicht.
Gruss, Aurelia
Hallo Aurelia,
ich gehe davon aus, das die Download-Quelle das Winfuture-Forum ist. Welche Version hast/hattest Du im Einsatz? Der Auslieferungszustand bis zur Version 2.2.0.0 beinhaltete *alle* grösseren Parteien, so das ich mir den Schuh der eventuellen Parteinahme nicht anziehen werde. Auf den Vorschlag eines anderen Benutzers zur Entfernung dieser Einträge habe ich *sofort* reagiert, da es auch mir sinnvoll erschien, so einen neutralen Standpunkt zu beziehen. Mit der Version 2.2.0.0 wurden *alle* Parteieinträge aus der homelinks.txt entfernt. Ich habe das angebotene Archiv diesbezgl. nochmals kontrolliert und kann Deine Aussage *nicht* nachvollziehen. Du kannst dies gerne selbst überprüfen.
Nachdem Du zu dem gleichen Schluss gekommen sein wirst, bitte ich Dich, Dein Posting zu änderen/löschen, da dies den Mitlesenden hier einen nicht wahrheitsgemässen Eindruck von RoboSurf vermittelt oder zu vermitteln versucht.
Wie Du schon selbst geschrieben hast, ist RoboSurf darauf ausgerichtet, das der Benutzer Einfluss auf *alle* Listen hat und diese bei Bedarf seinem persönlichen Geschmack anpassen kann. Ich weiss auch, das die Einträge die Dir gefallen, nicht zwangsweise auch Anderen gefallen müssen. So ist das nun mal.
Gerne nehme ich Deine Vorschläge für eine Standard-Auslieferungsliste entgegen.
Danke und Gruss
Ken

Hilfe
Neues Thema
Antworten