erst einmal ein dickes Lob für dieses tolle Programm und der Idee, welche dahinter steht. Nachdem ich nun alle Beträge in diesem Forum gelesen habe, bewundere ich aber auch Deine Geduld, mit der Du die verschiedensten Fragen und Hinweise immer in sachlichen Ton abarbeitest.
Natürlich habe ich das Proggi gleich runtergeladen und sofort in Betrieb genommen. Hatte vorher schon mal Tor, Stealther oder temporär andere Anonymisierungsdienste verwendet. Leider bin ich mit diesen "Lösungen" nie so richtig zufrieden gewesen. Dein Programm dagegen hat mich von der Idee und der Umsetzung gleich überzeugt. Übrigens merkt man jetzt schon, das die Datenflut durch die VDS den Providern Probleme macht. Arcor hat zum Beispiel die 24-stündige Zwangstrennung aufgehoben, vermutlich um damit erheblichen Speicherplatz zu sparen. Hier sollte Dein Programm eine, für jeden Anwender einfache Lösung (Ohne viel Schreibarbeit) eingearbeitet werden. Sozusagen eine freiwillige, kontrollierte "Zwangstrennung".
Weiterhin ist mir beim Lesen aller Beiträge ebenfalls eine eMail-Fake-Funktion durch den Kopf gegangen. Hier kann man besonders viel "Datenmüll" verursachen. Durch absolut sinnfreie Aneinanderreihung von Buchstaben, Zahlen und Sonderzeichen erweckt man den Eindruck von verschlüsselten Text. Das würde mir jedenfalls eine diebische Freude bereiten....
Was mich aber jetzt wundert, warum ist hier der letzte Eintrag vom 23.01.2009... Hat man Dich etwa schon verhaftet...
Letzte Frage: Gibt es jetzt schon eine eigene Webseite?
Gruß MarioAt

Hilfe
Neues Thema
Antworten