Zitat (d4rkn3ss4ev3r: 03.01.2009, 20:37)
Wegen der Registry: Hab mit meinem Admin Konto mithilfe von SteadyState meinem eingeschränkten Konto "nur" die Schreibrechte auf die Registry verboten. Deswegen muss ich es mit Admin Rechten starten, hab mich wohl falsch ausgedrückt.
Was mir gerade noch aufgefallen ist das Robosurf volle CPU Auslastung hatte und ein Piepton vom Pc kam. Nach strg alt entf und Taskmanger auswählen kam dann dieser nach einiger Zeit und dann sah ich das Robosurf die es nenn es mal Logs die es im Fenster schreibt sehr schnell hintereinander schrieb, als wenn es Pause macht und dann alles auf einmal abarbeitet. Auch jetzt gerade geht die Cpu Lastung von Robosurf Die hohe Cpu Lastung tritt nur auf wenn er auf neue Seiten surft, woran kann das liegen?
Hab einen Intel Celeron (Singlecore) mit 2,8 Ghz und 1 GB Ram, wovon gerade einmal 262 verbraucht werden.
Hallo @d4rkn3ss4ev3r!
Hmm, an dieser Stelle steig ich mal aus. Auf mind. 26.000 Systemen läuft RS seit Monaten problemlos. Der Einsatz von SteadyState kann durchaus problembehaftet sein, was ich von hier aus nicht feststellen kann und auch nicht will. Der Beep kommt übrigens daher, dass RS keine Verbindung erkennen kann. Ohne Dir zu nahe treten zu wollen, hört sich das für mich ein bischen nach "verbastelten" System bzw. ZuvielDesGuten an.
Gruss
Ken
Zitat
Da die Investitionen (322 Mille sind kein Pappenstiel) ja schon getätigt sein müssen: Hast Du eine Tariferhöhung bekommen?
Zitat
Ich bezweifle jetzt mal, dass Du Einfluss auf die Vergabe des GWF-Ordens hast. Und nachweislich soll es auch noch sein
Zitat
Ui, ein gar garstiges Hackertool wohl?!
Zitat
Naja, vom (auch lauten) Nachdenken wurde noch nichts besser. Sehe doch einfach RoboSurf als flankierende Massnahme zu öffentlichen Protesten, Aufklärung/Sensibilisierung des Umfeldes und "Verfassungsklagen". Und was kostet der Einsatz von RoboSurf Dich ausser ein bischen Speicher, ein bischen Bandbreite und ein paar CPU-Zyklen? Was machst Du denn jetzt aktiv dagegen?
Fragt Dich...
Ken
Download RoboSurf 3.0.7.6.rar
Forumsbeiträge zu RoboSurf
Download Benötigtes .NET-Framework ab 2.0
Download Siemens SL2-141-I reconnecten
Download Siemens C2-010-I reconnecten
Download MAC-Adresse der Netzwerkkarte dynamisch ändern mit ChgMAC (Nur bei Einwahl über PC)
Download RoboSurf 3.0.7.6 Komplettpaket

Hilfe
Neues Thema
Antworten