schöne Aufgliederung meines Kommentars, nur eins habe ich noch nicht: Aufgegeben.
Hätte ich Aufgegeben hätte ich es schon garnicht mehr erwähnt. Nur wenn man sich über den Müll Jahre lang Gedanken macht, muss man auch mal ehrlich zu sich selbst sein. Einen Putsch oder Revolution können wir hier wohl kaum die nächsten Jahre erwarten, eher ein rumwurschteln wie bisher. Da sind wir Meister im Verdrängen bzw. Nichts tun.
Aber wieder zurück zum Thema.
Wenn die Speicher für 332 Mille voll sind, werdens wie üblich jammern, und dann früher oder später neuen Speicher kaufen. Da braucht man auch keine Glaskugel um das kommen zu sehen. Wenn Berlin nicht einknickt, bleibt den Providern ja nichts anderes übrig, außer zu schließen.
Natürlich kann es auch anders kommen als üblich. In diesem Fall könnte ein Progi wie deines dazu beigetragen haben. Wenn es anders kommt, und dein Progi hat es nachweislich bewirkt, gib einfach Bescheid und wir überreichen dir den "Goldenen WF-Orden".
Hoffentlich wird das Progi dann nicht als Illegal behandelt
Neh,Neh mach dir keine Sorgen. Past schon alles. Nur wer nicht mehr (laut)nachdenkt hat schon Aufgegeben.

Hilfe
Neues Thema
Antworten