Schön, dass Du ab nun auch zu den RoboSurfern gehörst. Offensichtlich hast Du RoboSurf's Wirkweise verstanden. Glückwunsch!
Ich gebe Dir Recht, es sind eigentlich viel zu wenig Benutzer. Aber: Das sind nur die, die CUO eingeschaltet haben (Du erinnerst Dich?). Sicher gibt es wohl viele, die CUO ausgeschaltet haben, und so nicht als Nutzer erscheinen (Dunkelziffer). CUO ist wirklich kein Teufelszeug, was auch jeder zur Not nachprüfen kann. Das wurde hier aber schon des öfteren besprochen.
Fakt ist aber auch, dass die Nutzerbasis seither zwar langsam aber beständig steigt, und eben kein kurzes Strohfeuer ist. Die Angst einiger Benutzer, dass RoboSurf sich negativ auf die Bandbreite auswirkt, kann ich auch nicht so richtig verstehen.
Was die Werbung betrifft. Da vertraue ich eigentlich auf Mund-zu-Mund-Propaganda. In der Werbung wird viel versprochen und wenig gehalten. Mir ist ein von RoboSurf überzeugter Freund allemal lieber, der mich für eine Sache begeistern kann, als irgendeine Hochglanzwebseite.
Ich hoffe, dass die derzeitigen Nutzer im Bekannten- und Verwandtenkreis auf die Problematik aufmerksam machen und denen gleichzeitig mit RoboSurf ein Mittel anbieten, welches erst über 3 Ecken Wirkung zeigt. Denn wer von euch hat schon mal "Verfassungsklage" eingereicht? Ich kann es mir nicht leisten. Andere können das und machen das wohl auch. Bis dort entschieden wird, nutze ich RS. Und wenn dort negativ entschieden wird, dann erst recht.
Wie im Focus-Bericht (Link weiter oben) erkennbar war, wächst ja aufgrund der Datenmengen der VDS langsam der Widerstand der Industrie gegen die VDS. Wenn wir nun die zu speichernden Datenmengen mit z.B. Hilfe von RoboSurf erheblich erhöhen könnten, und somit die Kosten der Speicherung vervielfachen würden, so kann uns nichts besseres passieren, als dass die Industrie evtl. selbst als Kläger gegen die VDS auftritt, oder auf anderen Wegen zumindest eine Lockerung erwirken kann. Erste Anzeichen sind ja erkennbar. Genau dies ist schlussendlich auch das Ziel von RoboSurf.
Einen Versuch ist es allemal wert, finde ich.
Gruss
Download RoboSurf 3.0.7.6.rar
Forumsbeiträge zu RoboSurf
Download Benötigtes .NET-Framework ab 2.0
Download Siemens SL2-141-I reconnecten
Download Siemens C2-010-I reconnecten
Download MAC-Adresse der Netzwerkkarte dynamisch ändern mit ChgMAC (Nur bei Einwahl über PC)
Download RoboSurf 3.0.7.6 Komplettpaket
Dieser Beitrag wurde von Ken Guru bearbeitet: 02. Januar 2009 - 14:46

Hilfe
Neues Thema
Antworten