Zitat (Simone: 23.10.2008, 07:18)
Kann man diese Sache nun auf ein Tab begrenzen oder will sich jemand dafür auspeitschen lassen?
Gruß Simone
Hallo Simone!
Du verkennst leider den Sinn dieser Option. Es geht nicht darum, dass Dein Browser immer die aktuellen Links ansurft und somit für "richtig Action" auf dem Bildschirm sorgt, sondern vielmehr darum, dass eine *kurze Kontrolle* ausgeübt werden kann. Denn der Vorteil von RoboSurf ist ja nun einmal, dass er keine eigene Browserengine besitzt und somit eventuell vorhandenen Schadcode und/oder Flash-Animationen nicht lädt/ausführt. Wenn Du die Adressen massenweise im Browser öffnen lässt, so führst Du dies ad absurdum. So richtig wohl fühlt sich RoboSurf, wenn Du es mit -SpeedNormal und -WinMinimized startest, denn RoboSurf ist eigentlich als eine Fire-And-Forget Software konzipiert, die in aller Ruhe ihren Dienst im Hintergrund verrichtet. Das nur kurz zur Erklärung.
Das Tab-Verhalten Deines Browsers kannst Du sicherlich in den Browseroptionen einstellen. Mit dem Tab-Verhalten hat RoboSurf (leider) nichts zu tun. Wie Du die Tabs im IE7 einstellen musst, entzieht sich meiner Kenntnis, da ich als Standardbrowser Opera einsetze.
Was das Auspeitschen betrifft: Danke, aber darauf stehe ich nicht
Gruss
Ken
Dieser Beitrag wurde von Ken Guru bearbeitet: 23. Oktober 2008 - 17:57

Hilfe
Neues Thema
Antworten