ich hab ein ziemlich nerviges Problem.
Mein Server macht den Mapchange nicht automatisch,
ich hab im Maps Ordner 3 Maps, diese 3 Maps sind in der Mapcycle.cfg eingetragen, wäre schön wenn sich jmd die server.cfg mal angucken kann, wo das Problem liegt
Ich lasse den Server über console laufen und im Takt, wird oben rechts auch der Name der sich ändernden Map angzeigt!
Connected jmd zu dem Server ändert sich die Map nicht und nach ablauf der Zeit, hängt das Bild auf dem Rechner...die Map will einfach nicht wechseln
_________________________
// automatisches Zielen deaktiviert
sv_aim "1"
// Cheats deaktiviert
sv_cheats "1"
// Clients dürfen das Spiel nicht pausieren
pausable "1"
// hostname des Server
hostname "Oldshool 1.6 Fun-Server"
// maximale Geschwindigkeit der Spieler
sv_maxspeed "320"
// Dauer einer map in Minuten
mp_timelimit "2"
// FF ist an!
mp_friendlyfire "1"
// Granaten verletzen eigenes Team
mp_friendly_grenade_damage "1"
// Dauer in Sekunden bis C4 explodiert
mp_c4timer "10"
// Maximaler ein Spieler überzahl
mp_limitteams "1"
// kein Autokick für "idle Clients"
mp_autokick "0"
// Chasecam deaktiviert - freie Bewegung durch die Map
mp_chasecam "0"
// Logfiles werden geschrieben ("+log on" in der Kommandozeile)
mp_logfile "1"
// Teams werden automatisch angeglichen bei überzahl
mp_autoteambalance "0"
// Taschenlampe darf benutzt werden
mp_flashlight "1"
// Stillstand zu Beginn einer Runde in Sekunden
mp_freezetime "0"
// Evtl. vergebenes Passwort für den Server
sv_password ""
// Teamkills werden mit Aussetzen bestraft
mp_tkpunish "1"
// Bei 2 Hostagekills vom Server kicken
mp_hostagepenalty "2"
// WICHTIG! rcon Passwort für Fernadministrierung
rcon_password "blub"
_________________________
Danke und Gruß
Dieser Beitrag wurde von clyde² bearbeitet: 14. Juni 2008 - 15:12