ich habe zwei Vista PCs(Premium & Ultimate) beide 64Bit und ich will eine Wlan verbindung für andere Lan verbindungen freigeben. Doch wenn ich diese Verbindung freigeben will, bekomme ich immer die Meldung, dass ein unbekannter Fehler aufgetreten ist(bei beiden Pcs).
Was mache ich falsch ? - oder warum kann man keine Wlan verbindung freigeben (die lan verbindungen kann ich)
mfg
donchris
Seite 1 von 1
Wlan Verbindung Freigeben ?
Anzeige
geschrieben 14. Juni 2008 - 09:33
Hmmm, hab auch Vista 64bit aber das hab ich noch nie ausprobiert, bei Windows XP war das nur mit Problemen verbunden, warum soll das unter Vista anders sein ? 
Werd nacher mal schauen...
Werd nacher mal schauen...
geschrieben 14. Juni 2008 - 10:14
Probier doch mal die Lan-Verbindungen freizugeben und dann eine Netzwerkbrücke zwischen Lan und Wlan einzurichten. So hab ich bei mir damals XP überlistet, vielleicht klappts ja auch noch bei Vista?
geschrieben 14. Juni 2008 - 10:17
Hmmm hab auf das Verbindungssymbol der Wlan Internetverbindung geklickt, dann "Netzwerk und Freigabecenter"
"Netzwerkverbindungen verwalten" dann rechte Maustaste auf Drahtlosnetzwerkverbindung und Eigenschaften.
Da habe ich dann oben im Fenster bei Freigabe das Kreuz bei "Anderen Benutzern......" reingemacht und die Sache läuft.
Also das geht nur für die gemeinsame Nutzung des Internets.
Man kann noch Netzwerke zusammenführen, das hab ich auch noch gemacht, hab mich aber nicht weiter damit beschäftig bis jetzt.
"Netzwerkverbindungen verwalten" dann rechte Maustaste auf Drahtlosnetzwerkverbindung und Eigenschaften.
Da habe ich dann oben im Fenster bei Freigabe das Kreuz bei "Anderen Benutzern......" reingemacht und die Sache läuft.
Also das geht nur für die gemeinsame Nutzung des Internets.
Man kann noch Netzwerke zusammenführen, das hab ich auch noch gemacht, hab mich aber nicht weiter damit beschäftig bis jetzt.
- ← Windows Media Center (pause Funktion)
- Windows Vista
- Habe Kostenlose Deutsche Stimm Für Text In Sprache Gefunden →
Thema verteilen:
Seite 1 von 1

Hilfe
Neues Thema
Antworten