WinFuture-Forum.de: Suche Neue W-lan Karte/stick Etc. - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Peripherie & Komplett-PCs
Seite 1 von 1

Suche Neue W-lan Karte/stick Etc.


#1 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juni 2008 - 13:48

Hi Leute :D Da bei meiner Ralink W-LAN Karte immer die Kabel abgehen und immer löten keinen Spass macht brauch ich was neues. Hab mit schon den WUSB54GC von Linksys geholt aber damit kann ich nicht online spielen... Alle 30 Sekunden kommt ein paar Sekunden langer Lag und bei CS:S etc. kommt das gar nicht gut... Was in Frage kommt: PCI Karte, USB Stick / Karte Preis: Bis 30€. Der Router ist ein Siemens SL2-141-I und steht 2 Zimmer weiter aber LAN möchte ich nicht...
PS: Sollte bei Alternate bestellbar sein, denn ich bestell da immer ;)
Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   $HarryX$ 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.190
  • Beigetreten: 19. Oktober 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:taunusstein

geschrieben 13. Juni 2008 - 14:15

ich kann dir den hier empfehlen. oder wenn es schneller sein muss dann den hier, der kostet aber auch doppelt soviel. ich hab ihn selbst und hab noch keine probleme gehabt.

mfg harryx
0

#3 Mitglied ist offline   nozz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 879
  • Beigetreten: 09. Oktober 06
  • Reputation: 13
  • Geschlecht:Männlich

geschrieben 13. Juni 2008 - 14:21

Erstmal danke für die Antwort. Der Stick sieht mir ganz okay aus. Werde noch n bisschen warten ob noch jemand schreibt sonst bestell ich ihn. Der teurere (wirds so geschrieben?^^) ist mir halt zu teuer. So viel will ich dafür nicht ausgeben :D

Edit: Ist bestellt.

Dieser Beitrag wurde von NoKill bearbeitet: 13. Juni 2008 - 15:27

Eingefügtes Bild Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0