WinFuture-Forum.de: Ie -__- - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Internet
Seite 1 von 1

Ie -__-


#1 Mitglied ist offline   helix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ostdeutschland/Thüringen/Eisenberg

geschrieben 13. Juni 2004 - 21:04

hi,

Ich selbst verachte den MS IE sehr <_< aber hab ihn dennoch immer gebraucht wenn ich datein auf mein webspace kopieren will.. da es bei den webspaceanbvieter nicht moeglich ist mit einen ftp uploader die dateien hoch zu laden brauch man ein browser der ordner anzeigt das man neue ordner erstelln kann usw ~ verstanden? ;)

naja jedenfalls hab ich meine festplatte formatiert und nun kommt beim start des IE folgende Fehlermeldung :

Zitat

Auf das angegebene geraet , bzw. den pfad oder die datei kann nicht zugegriffen werden. sie verfuegen evtl. nicht ueber ausreichende berechtigung, um auf das element zu greifen zu können.


kann mir einer sagen wsa das bedeutet? ich habe schon ein paar mal den ie deinstalliert aber bei jeder neuinstallation wird mir gesagt das schon eine neuere version vorhanden ist und das setup abgebrochen wird.
oder kann ich zB bei mein Standard browser mozilla einstellen das wenn cih auf den ftp://ho..... gehe alles so angezeigt wird das iich neue ordner erstellen kann usw? Oo

hm ich hofff ma ihr versteht was ich will^^
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 342
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 13. Juni 2004 - 21:22

jo du hast wahrscheinlich alles geupdated und da wird von ms die eingabe von ftp://[email protected]:1234 nicht mehr erlaubt, dies lässt sich aber per reg eintrag ändern, guck einfach die datei im anhang.

edit: fast alle ftp programme können aber ordner erstellen <_<

Angehängte Datei(en)


Dieser Beitrag wurde von spookster bearbeitet: 13. Juni 2004 - 21:24

0

#3 Mitglied ist offline   helix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ostdeutschland/Thüringen/Eisenberg

geschrieben 13. Juni 2004 - 22:56

hey,

also das man mit ftp uploadern neue ordner erstellen leuchtet mir auch ein nur das prob ist das ich mit nem ftp uploader nicht auf den webspace zugreifen kann~

und mit der registry das hat auch nix genuetzt :-/ (aber trotzdem danke fuer deine muehen ;) ) hab den eintrag in der reg. hinzugefuegt aber es geht nicht ... es war auch irgendwie die ganze zeit so das ich den IE immer wieder deinstallen musste und die datein kam immer wieder und ich konnnt ihn net neu installieren.. und nu steht er aber nichtmal mehr bei "software" zum deinstallen aber bestimmte dateien lassen sich aus den IE ordner auch nicht loeschen ~
also ich kann ihn nicht ganz entfernen aber die neuinstallation setzt das voraus ;)


IE suckt <_<
0

#4 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 342
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 14. Juni 2004 - 00:26

hm jo ok falsch verstanden ... kann es sein das du kerio personal firewall genutzt (da hatte ich ähnliche dinger bei) oder eine vergleichbare software. wenn du administrative freigaben aus hast sind vielleicht gar die zugriffsrechte verhuddelt. ich weiss es grad nicht aber vielleich fällt dir ja noch was auf woran es liegen könnte. ich kann mir kaum vorstellen das es am internet explorer selbst liegt aber der soll/darf eigentlich auch nicht deinstalliert werden (ist zwar scheisse aber so ist es nun mal). wenn du es an hast vielleicht mal systemwiederherstellung oder besser nen image drüber bügeln der platte wo du das problem noch nicht hast. sonst halt win neu drauf schmeissen aber naja, ist auch nicht die feinste lösung zu mal ich selbst ungern formatiere... ich sehe schon es ist spät.

good fight good night.
0

#5 Mitglied ist offline   helix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ostdeutschland/Thüringen/Eisenberg

geschrieben 14. Juni 2004 - 00:34

ja genau hab kerio personal firewall
ich habe in einen anderen forum mir sagen lassen das es jetzt eh sinnlos waere weiter zu machen denn wenn ich den IE einmal deinstalled habe und dann solche bugs habe wie jetzt dann laesst er sich vor den naechsten formatieren auch nicht wieder ausfuehren ...
naja ich habe mir nun vom arcor.team die ftp- IP geben lassen damit kann ich jetzt auch mit nem ftp uploader auf den webspace zu greifen :-) somit haette sich das eh erledigt und ich fass den IE vor den anechsten neuinstall von windows nimmer an ;)
0

#6 Mitglied ist offline   helix 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 13
  • Beigetreten: 18. März 04
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Ostdeutschland/Thüringen/Eisenberg

geschrieben 14. Juni 2004 - 01:29

das muss noch gesagt werden:

ich habe eben noch mal nur so aus frust heraus den IE versucht zu installieren .... es kam wieder der fehler das die installation nich fortgefuehrt werden kann ~~~

nach nem neustart hab ich mal die firewall kurz ausgemacht und siehe da, trotz einer fehlerhaften installation laeuft der IE :D
0

#7 Mitglied ist offline   spookster 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 342
  • Beigetreten: 10. August 02
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Münster

geschrieben 14. Juni 2004 - 22:44

tjo dann liegts an kerio ... da steckt dein problem mehr kann ich da aber auch nicht sagen da ich kerio genau 10 minuten drauf hatte und ähnliche probleme hatte mit zugriffsrechten.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0