WinFuture-Forum.de: Windows Xp Friert Total Ein - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Windows Xp Friert Total Ein


#1 Mitglied ist offline   Pampel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 12. Juni 2008 - 11:20

Hallo zusammen.
Habe vor ein paar Tagen in einer Computerzeitschrift gelesen, dass Win Vista nach dem SP1 oft/manchmal total einfriert.
Ich habe als System WinXP SP3. Nach der Installation von SP3 habe ich das selbe Phänomen wie bei Vista. Irgendwann (mal nach 5 Min, mal nach 60 Min) friert das System ein und ich muss ein Reset durchführen. Das Einfrieren passiert manchmal nach einem Mausklick, manchmal wenn ein Programm ausgeführt wird; es ist sehr nervig. Wenn ich mein System mit SP2 wieder herstelle, läuft alles bestens.
Hat Jemand ebensolche Probleme oder kennt jemand eine Abhilfe?
Vielen Dank schon mal im voraus
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Phoenix0870 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 387
  • Beigetreten: 27. Januar 08
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Deutschland
  • Interessen:Hardware+Software News...
    Avast Anti-Virus ist ein gutes Programm.
    Kann es jedem empfehlen.

geschrieben 12. Juni 2008 - 11:24

Das kann sein, das den Via Update SP3 installieren mußt.
Wenn du Via Chipsatz hast, solltest du es tun.
Ist hier in Winfuture zum updaten.

Gruß Phoenix0870
Hardware+Software News...
0

#3 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2008 - 19:20

Sp3 von Xp sowie Sp1 von Vista läuft bbei mir TOP!
0

#4 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 12. Juni 2008 - 19:49

Beitrag anzeigenZitat (tank2346: 12.06.2008, 20:20)

Sp3 von Xp sowie Sp1 von Vista läuft bbei mir TOP!

Bei mir auch, aber es war auch die Rede von inkompatiblen Treibern, es mag daran liegen. Am besten vorher alle Treiber auf dem neusten Stand bringen. Und dann nochmal probieren.
0

#5 Mitglied ist offline   Pampel 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 71
  • Beigetreten: 05. April 07
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2008 - 20:36

Habe mein System wieder XP wieder auf SP2 hergestellt und alles läuft bestens.
Warte jetzt, bis es SP 3 über die Update-Funktion gibt.
Danke für Eure Hilfe
0

#6 _tank2346_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 13. Juni 2008 - 20:39

Über die Update-Funktion? Nur weil da irgend ein Programm noch urbach alt ist und nicht kompatibel ist? Zu deinem Problem wird dir so aber nicht geholfen sein.

P.S. ich hab alle Treiber bei mir, welche ich für XP Sp2 installiert hatte, auch bei XP SP3 installiert und alles läuft TOP!
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0