WinFuture-Forum.de: Treiber Für Hp Drucker 895cxi - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Alle Informationen in unserem Special: Windows Vista.
Seite 1 von 1

Treiber Für Hp Drucker 895cxi


#1 Mitglied ist offline   Friedel 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 3
  • Beigetreten: 22. Oktober 05
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2008 - 19:07

Ich habe einen HP Drucker und der versucht sich immer neu zu installieren.
Die Installation des Windowstreibers wird abgebrochen. Wer hat noch einen Treiber
für meinen Drucker?
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Der Elmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Juni 2008 - 20:22

Welches Betriebssytem hast du? (Vista ist mir klar, aber welche Ausführung von Vista?) Ist das ein Deskjet?

MfG Elmo

Dieser Beitrag wurde von Der Elmo bearbeitet: 11. Juni 2008 - 20:23

Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
0

#3 Mitglied ist offline   fabian86 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.219
  • Beigetreten: 30. Oktober 04
  • Reputation: 3
  • Geschlecht:Männlich
  • Wohnort:Schweiz

geschrieben 11. Juni 2008 - 22:00

Beitrag anzeigenZitat (Der Elmo: 11.06.2008, 21:22)

Welches Betriebssytem hast du? (Vista ist mir klar, aber welche Ausführung von Vista?) Ist das ein Deskjet?

MfG Elmo


Ja das sind Deskjet mit so tiefen nummert und cxi sowiso...




Also wird die Installation des Hauseigenen(im Vista Integriert) Treiber abgebrochen?
Versuch mal einen Treiber für die neueren Geräte zu nehmen(druckt einwandfrei) ich habe bei meinem Drucker(ist zwar schon die 5000er serie) die Treiber vom 990er drin steht auf der HP Homepage man solle den nehmen und beim XP PC(der druckt aus irgend einem grund nicht mit dem richtigen Treiber) die neusten Treiber der 6000er serie...
Drucker ist per WLAN Printserver verbunden...

Dieser Beitrag wurde von fabian86 bearbeitet: 11. Juni 2008 - 22:05

OS: Windows 7 Ultimate x64 an Raid 0
RAM: 2x 2048 MB 800 MHZ HyperX
Eingefügtes Bild
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0