WinFuture-Forum.de: Rechner Startet Von Allein Neu - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Rechner Startet Von Allein Neu


#1 Mitglied ist offline   tillsn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2008 - 15:09

Hallo

Mein Problem ist, dass mein Rechner sich von selbst neu startet. An überhitzung kann es nicht liegen, da es im zu einem anderen Zeitpunkt passiert. Manchmal nach 15 minuten, manchmal erst nach 5 stunden. An einem virus kann es auch nit liegen, da ich Windows frisch installiert habe. Das komische ist, dass wenn er einmal abgestürtz ist läuft er, egal wie lange, völlig normal. erst wenn ich ihn herunterfahre und dann wieder anschalte passiert es wieder.
Schonmal vielen dank Für euere Hilfe :ph34r:
0

Anzeige



#2 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2008 - 15:16

Mal mit ein anderes Netzteil testen
0

#3 Mitglied ist offline   swissboy 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 1.299
  • Beigetreten: 29. Dezember 04
  • Reputation: 2
  • Wohnort:127.0.0.1

geschrieben 11. Juni 2008 - 15:42

Beitrag anzeigenZitat (Niedlicher Zwerg: 11.06.2008, 16:16)

Mal mit ein anderes Netzteil testen

Ich tippe auch auf das Netzteil.
0

#4 Mitglied ist offline   tillsn 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 2
  • Beigetreten: 11. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 11. Juni 2008 - 18:58

Also kann es nur am Netzteil liegen?
0

#5 _Niedlicher Zwerg_

  • Gruppe: Gäste

geschrieben 11. Juni 2008 - 19:11

Nicht unbedingt, könnte aber sein. Einfach mit einen anderen testen, dann weißt es.
Wenn es daran nicht liegt könnte es auch das Bord sein oder der Arbeitsspeicher.

Dieser Beitrag wurde von Niedlicher Zwerg bearbeitet: 11. Juni 2008 - 19:14

0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0