WinFuture-Forum.de: Skriptfehler - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
Seite 1 von 1

Skriptfehler immer wieder hinweis


#1 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2004 - 19:35

ich hab hier nun mal ein prob. wo ich hoffe mir kann einer weiter helfen.
ich hab soweit schon alles probiert um diese nervige datei zu entfernen bzw. zu deaktivieren. ich weiß nur soviel das sie mit dem IE und dem realplayer zusammen hängt. hier ist mal die datei: res://C:\WINDOWS\system32\shdoclc.dll/dnserror.htm
in der registry bin ich auch nicht fündig geworden. auch ein übergeordneter ordner läßt sich nicht öffnen.
achso;der fehler kommt immer wenn ich "tv" geschaut habe, wenn ich vom vollbildmodus minimiere; dann der hinweis "server konnte nicht gefunden werden"
prog. zum datenempfang über sat. ist aber gelöscht. ich kann also nur tv schauen.
ich hoffe mir kann geholfen werden.
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   wiz 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 4.527
  • Beigetreten: 21. Juni 03
  • Reputation: 0
  • Wohnort:Landshut (Bayern)
  • Interessen:Schwimmen, Laufen, Radlfahren (Triathlon); PCs und Technik *g*; Autos

geschrieben 13. Juni 2004 - 19:39

die Datei darfst du nicht löschen, weil sie für noch andere Sachen verantwortlich ist (--> IE-Engine). <_<
0

#3 Mitglied ist offline   rubberduck 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.072
  • Beigetreten: 08. Mai 04
  • Reputation: 0

geschrieben 13. Juni 2004 - 19:54

ok, wenn ich sie nicht löschen darf so möchte ich wenigstens versuchen das sie die "füsse" still hält.! das ist ja erst seit letzter zeit (3 tage) habe auch keine downloads gemacht. weder ms noch andere updates.
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0