WinFuture-Forum.de: Pc Rebootet Beim Spielen Immer - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Windows XP
  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

Pc Rebootet Beim Spielen Immer

#16 Mitglied ist offline   beuerchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2004 - 15:15

Das gleiche Problem hatte ich auch schon einmal, es war auf eine falsch gejumperte Festplatte zurückzuführen.
Aber da du ja noch NIE etwas an der Hardware gemacht hast ... (nichmals mal sauber gemacht?)
Hast Du breite IDE(Festplatten)-Kabel, die ziemlich verknickt aussehen, oder unter sehr viel spannung angeschlossen sind?

sonst weiss ich auch nix mehr ...



GRÜSSE!°
0

Anzeige



#17 Mitglied ist offline   Fadd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 13. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2004 - 16:45

habe gerade ram getestet, ram ist in ordnung.

warum sollen sie den unter viel spannung angeschlossen sein, mein athlon lief ein jahr ohne probleme, dann hab ich mal mein pc formatiert, kaspersky und zonealarm draufgemacht (hatte vor formatierung norton antivirus und firewall), und von catalyst 4.5 isntalliert (vor formatierung 4.4 gehabt). vorgestern habe ich mein pc formatiert und alles installiert was ich fürher gehabt habe als mein pc noch leif, also norton, catalyst 4.4 usw.
0

#18 Mitglied ist offline   patrick888 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.483
  • Beigetreten: 03. Juni 03
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2004 - 16:54

wieviel watt hat dein netzteil? und 65° cpu iss schon hoch(mir sind 45° schon zuviel). eventuell mal nen neuen cpu kühler kaufen! welchen haste denn imom drauf?
0

#19 Mitglied ist offline   beuerchen 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 120
  • Beigetreten: 20. Januar 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2004 - 16:57

Ich meine damit, wenn die Kabel sehr kurz sind und gerade mal so passen ist das nicht so gut ...

:)
0

#20 Mitglied ist offline   Fadd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 13. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2004 - 17:09

warum sollte ich mir nun auf einmal neuen kühler kaufen? früher hat er gut gekühlt und nach formatierung soll er nun schlecht kühlen? und würdest du gleich neuen kühler kaufen wenn du das genaue problem nicht kennst? :) und 65° für nen AMD Athlon 3000 sind nicht viel oder? was hast du für ein prozessor? und wo kann ich nahcgucken wieviel watt mein neutzteil hat?

beuerchen früher waren meine kabel genau so lang ;)

edit:
Onboard Ethernet: IRQ 10
Onboard Multimedia Device: IRQ 10
Onboard USB Controller: IRQ 10
Onboard USB Controller: IRQ 3
Onboard USB Controller: IRQ 5

das ist meine IRQ belegung, ist vielleicht hier was falsch?

Dieser Beitrag wurde von Fadd bearbeitet: 14. Juni 2004 - 17:13

0

#21 Mitglied ist offline   Fadd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 13. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 14. Juni 2004 - 20:18

naja da mir keiner weiterhelfne kann werde ich es mal wieder formatieren, werde bei bios alles ausschalten und hoffe das kein bluescreen kommt. kann ich auch irgendwo windows updates herunterladen zum brennen? weil ich will so wenig wie möglich software installieren, und ohne Av und FW fange ich würmer...
0

#22 Mitglied ist offline   Strider 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 2.816
  • Beigetreten: 04. Dezember 03
  • Reputation: 2
  • Wohnort:Luxemburg
  • Interessen:Musik, Hardware, Windows, Informatik im allgemeinen

geschrieben 14. Juni 2004 - 20:36

naja hör mal, du wartest knapp 3 stunden, gib den leuten ne chance zu antworten :rolleyes:
bei bios alles ausschalten ? mach dich zuerst mit dem bios vertraut, lese dein handbuch, viele bios-einstellungen sind im internet sehr gut dokumentiert (google halt).. alles ausschalten bringt nix, das richtige ausschalten schon
windows updaten und brennen... kennst du winfuture ? :lol: kennst du den winfuture update-pack 1.7 ? http://www.winfuture...news,14725.html
ohne av und fw fange ich würmer... ne nicht unbedingt, schau dir mal dieses tool an
http://www.dingens.org/
av und "fw" sind nur zusatzmittel, man sollte aber nicht auschliesslich auf solche mittel zählen um sein system sauber zu halten
schau auch mal hier Windows Sicherer Machen

Dieser Beitrag wurde von Strider bearbeitet: 14. Juni 2004 - 20:36

Gleichermaßen die größte wie auch die am unmöglichsten zu bewerkstelligende Herausforderung ist die, allen Menschen immer und überall gerecht werden zu wollen.

Was bleibt ist die Konzentration darauf, das Maximale an dem zu erreichen, was man sich selbst zum Ziel gesteckt hat.
Maximale Lust. Maximale Schuld. Maximale Möglichkeit.
0

#23 Mitglied ist offline   Fadd 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 29
  • Beigetreten: 13. Juni 04
  • Reputation: 0

geschrieben 15. Juni 2004 - 21:06

hab heute ochmal veruscht zu formatieren, habe normale formatierung ausgewählt, bin bis 20% gekommen aber dann kam ein bluescreen dass er die formatierung nicht abschließen konnte weil mein festplatte defekt ist oder, konnte die meldung nicht ganz lesen weil gleich danach dieser stop bluescreen kam
0

Thema verteilen:


  • 2 Seiten +
  • 1
  • 2

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0