WinFuture-Forum.de: Excel - Ikon - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Office 2007
Seite 1 von 1

Excel - Ikon Ikon wechseln


#1 Mitglied ist offline   schlumi 

geschrieben 10. Juni 2008 - 19:12

Hallo,
wie kann ich von einem Excel-Ikon das Aussehen ändern, btw. ein anderes Ikon wählen? Mit der rechten maustaste gehts nicht.
Schlumi
0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Peter2000 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 344
  • Beigetreten: 27. Februar 07
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 19:34

Hallo
Rechte Maustaste auf Icon, Eigenschaften wählen
und dort anderes Symbol wählen.

Peter.
0

#3 Mitglied ist offline   Der Elmo 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 209
  • Beigetreten: 05. Dezember 07
  • Reputation: 0
  • Geschlecht:unbekannt

geschrieben 11. Juni 2008 - 21:09

Nein, so einfach funktioniert das nicht (zumindestens bei Vista 32-Bit Home Premium), weil er ja von einem Dateisymbol ändern will. Probier es mal mit TuneUp Utilities 2008. Da kann man die Symbole von Dateitypen auch ändern. Auf der Homepage kann man eine 30-Tage-Demo herunterladen.

MfG Elmo
Ey und wo gibts denn sowas, dass ein Profiteam für sein Training bezahlen muss?
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0