WinFuture-Forum.de: Dvb-t Stick Von Tchibo; Treiber Für Vista... - WinFuture-Forum.de

Zum Inhalt wechseln

Nachrichten zum Thema: Multimedia-Software
Seite 1 von 1

Dvb-t Stick Von Tchibo; Treiber Für Vista...


#1 Mitglied ist offline   Vollgasnick 

  • Gruppe: Mitglieder
  • Beiträge: 15
  • Beigetreten: 07. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 09. Juni 2008 - 18:16

hallo. weis nicht ob ich hier richtig bin. habe ein problem mit meinen dvb-t usb stick von tchibo. auf xp lief das ganze immer wunderbar nur jetzt bin ich auf einen neuen pc umgestiegen der natürlich vista drauf hat. der treiber auf der cd ist leider nur bis win xp und kann das ganze simit nicht mehr nutzen. kann mir jemand sagen wo und ob ich einen alternativtreiber herbekomme und ob das überhaupt geht?! kann doch nicht sein, dass ich das ganze jetzt wegschmeissen muss nur wegen dem besch... vista? danke euch schonmal im vorraus. nick

Dieser Beitrag wurde von Vollgasnick bearbeitet: 09. Juni 2008 - 18:19

0

Anzeige



#2 Mitglied ist offline   Triple-A 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 87
  • Beigetreten: 03. Juni 08
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 10:56

Hast du eine genauere Typenbezeichnung? Du hast auf der Rückseite sicher einen Kleber mit S/N usw.

Hast du ihn schon mal angeschlossen und im Gerätemanager den Treiber von Vista suchen lassen?


Vista ist nicht beschissen sondern der Hersteller der kein Softwareupdate programiert. Ich kann deinen Frust verstehen, aber Microsoft kann sich leider nicht mit jedem Hersteller in Verbindung setzen um zu testen, ob die HW auf dem neuen system noch funzt. :)

Dieser Beitrag wurde von Triple-A bearbeitet: 10. Juni 2008 - 11:01

Du hast die Wahl, ob hier das Paradies oder die Hölle ist. Denn du bist Schöpfer deiner Welt, obwohl du Teil von ihr bist. Du trägst Verantwortung für alles, was in deinem Leben geht und auch ein Stück vom Herzen eines Jeden der dir nahe steht.
0

#3 Mitglied ist offline   Schnubbie 

  • Gruppe: aktive Mitglieder
  • Beiträge: 112
  • Beigetreten: 02. Oktober 04
  • Reputation: 0

geschrieben 10. Juni 2008 - 11:21

Also ich hatte das Problem mit meinem Medion Scanner der auch nur bis XP unterstützt. Dann hab ich einfach das ganz unter Vista im Windows XP Kompatibilitätsmodus installiert, und die benötigte Hotkey.exe auch im XP Modus laufen lassen, so musst du das dann wahrscheinlich auch mal ausprobieren
0

Thema verteilen:


Seite 1 von 1

1 Besucher lesen dieses Thema
Mitglieder: 0, Gäste: 1, unsichtbare Mitglieder: 0